Aussprache:
[ kawwalir ]

Zahl:
9

Farbe:  
zinnoberrot

Polarität:
+

Chakra:
Wurzel Chakra, Zungenspitzen Chakra - mental

Botschaft:
Am Galgen hängt die Zeit und baumelt frei.

Indikation:
Grippe-Epidemien, einschneidende Lebens-Abschnitte und -Umstellungen.

Deutung:
Konfusionen bemächtigen sich des durch Ängste beschränkten menschlichen Wesens, wenn die Zeit, wie anderswo in diesem Universum üblich, nicht gleichzeitig, sondern lediglich chronologisch erlebt werden kann.

Der Mensch sieht sich als Marionette, als "Spielball" irgendwelcher dubioser Mächte, weil er nicht realisieren mag, daß Zeit nur ein Schleier ist, der von den verschiedensten Realitäts-Ebenen als Schutzmantel ausgewiesen wird.

Alles geschieht in der Zeit aus der Notwendigkeit heraus, daß überhaupt etwas geschehen muß. Aber auch ohne dieselbe dreht sich das Karussell weiter, weil es seinem ureigensten Impuls der lebenserhaltenden Bewegung folgen muß.

KAVALIR ermöglicht die Gen-Synchronisation über die manifesten Grenzen der irdischen Wahrnehmung hinweg.