Aussprache:
[ kurt ]

Zahl:
4

Farbe:  
limone mit Süßstoff

Polarität:
-

Chakra:
Bauch Chakra - mental

Botschaft:
Tauche unter, um mehr zu sehen.

Deutung:
Im Schimmer des fahlen Dämmer-Lichtes werden wir Welten gewahr, die uns üblicherweise verborgen bleiben. Über die Grenze zu blicken eröffnet uns zumindest für kurze Zeit neue Perspektiven, Einsichten in teilweise unbeschreibliche Realitäts-Formen.

Wo Stille herrscht, kann Bewußtsein sich ausdehnen. Auf den Segeln der Fern-Fahrer steht geschrieben, wo Du suchen mußt, was Du finden willst. Ist es nirgendwo, dann ist es in Dir.

KURT begleitet uns zuweilen auf der Reise nach innen, vorausgesetzt, wir begeben uns dabei an einen Ort der Ruhe und des Friedens. Als "Aero-Tranquillizer" geatmet versetzt uns KURT in einen friedvollen, meditativen Zustand.