Aussprache:
[ laara ]

Zahl:
5

Farbe:  
smaragdgrün schillernd

Polarität:
-

Botschaft:
In einem Raum gibt es reichlich Platz für viele wundersame Dinge.

Deutung:
Angesichts der vielen Möglichkeiten, etwas in einem Raum zu verstecken, der unbekannt ist, erlaubt es der Verstand, Gegenstände aufzusuchen, die möglicherweise bekannt sind.

Aber wie steht es mit jenen Dingen, die der Personal-Realität noch fremd sind? Das individuelle Weltbild orientiert sich erfahrungsgemäß an gewohnten Artefakten, Bildern und Illusionen. Neue, unerwartete Einblendungen erwecken Furcht, Mißfallen oder Ablehnung.

Mit LARA erhält der Mensch ein Werkzeug zum Identifizieren unbekannter Gegenstände bzw. kann er damit verschlüsselte (codierte) Botschaften leichter decodieren.

Bemerkung:
Wertvolle Gegenstände damit eingehüllt (wie in eine Sprechblase) schützt vor Unfällen und Verletzungen - Fahrzeuge jeglicher Art, aber auch Menschen und Tiere.