Aussprache:
[ leebner ]

Zahl:
5

Farbe:  
türkis

Polarität:
+

Botschaft:
Ich bin das Licht am Ende des Tunnels.

Deutung:
Du kannst nicht mehr, Du willst nicht mehr - keine Zukunfts-Perspektive - da setzt jegliche Vernunft aus - niemand ist da, der Dich in den Arm nimmt und tröstet - Gott ist Dir so fern wie noch nie ...

Ein Zustand, der mit "tabula rasa" sein Ende findet. Finsternis, kein Funken Hoffnung, kein Ausweg, weil alles mit den Trümmern unerfüllter Wunsch-Bilder versperrt ist.

In einer solchen Situation sind wir immer allein. Wir hören und sehen nicht mehr, was sich uns als mögliche Hilfe anbietet. Die Hilfe ist so weit weg wie die Sterne.

Und eben von dort, wo unsere Stern-Geschwister zuhause sind, dürfen wir auch Hilfe erwarten, wenn uns die Menschen unerreichbar erscheinen. Unsere Stern-Geschwister wissen immer einen Rat, sind sie doch Gott näher als wir. Viele von ihnen besitzen Engel-Energien.

Delegiere einen geistigen Helfer oder einen Engel ! Mindestens einer von ihnen ist immer für Dich da.

Trage das Symbol stets bei Dir, wenn Du in der größten Not bist.
Bemerkung:
von unten zu zeichnen beginnen.