Aussprache:
[ linnenn ]

Zahl:
9

Farbe:  
kakaofarben

Polarität:
+

Chakra:
Herz Chakra - mental (geatmet)

Botschaft:
Wofür ich mich auch immer entscheide - es ist gut so.

Indikation:
LINNEN hilft, anstehende Entscheidungen zu treffen, löst Entscheidungs-Schwäche, reguliert das Atem-Zentrum bei Mensch und Tier.

Deutung:
Das Thema des Tages beginnt mit der Entscheidung, gut gelaunt aus dem Bett zu steigen. Alles, was ich unternehme, ist gut.

Entscheidungen des Herzens werden nicht am allgemein zugängigen grünen Tisch getroffen. Von keinem Punkt des Universums sehe ich klarer als von meinem inneren Standpunkt.

Was "richtig" oder "falsch" ist, unterliegt allein meinem polaren Bewertungs-System, zu dem ich konditioniert worden bin.

Je weniger beeindruckbar ich bin, um so deutlicher fällt meine Entscheidung aus.