Aussprache:
[ mallma ]

Zahl:
9

Farbe:  
elfenbeinfarben

Polarität:
-

Chakra:
Stirn Chakra

Botschaft:
Bereitschaft, persönliche Ansichten und Meinungen zu ändern. (Diese Energie ist wichtig bei Veränderungen und wenn ich gewahr werde, daß mein Weltbild zusammenstürzt).

Indikation:
Blockaden in der Hals-Wirbelsäule sowie im Lenden- und Hüft-Bereich. Arthrosen der großen Gelenke. Unterstützt die Ausleitung von Fremd-Energie und (mentalen) Gift-Stoffen. Seh-Schwäche (vornehmlich am rechten Auge).

Deutung:
Die Kraft des ganzheitlichen Dnkens und Fühlens und dienlich zur konkreten Gestaltung bzw. Umformung des individuellen Weltbildes.

MALMA verhilft zudem zur Adaption an die "momentan gültige" Realität. Scheinbare Widersprüche schließen die Richtigkeit einer Schlußfolgerung nicht aus.

MALMA ist Bestandteil des mentalen Wasser-Belebungs- und Entgiftungs-Gerätes  SUREL .