Aussprache:
[ für ]

Zahl:
8

Farbe:  
Kombination grün x grün

Polarität:
-

Chakra:
Stirn Chakra - mental

Botschaft:
Ehre wem Ehre gebührt.

Deutung:
Das Talent entwickelt seine Fähigkeiten auf dem Nährboden der öffentlichen Anerkennung und Förderung im geraden Anflug. Kenntnisnahme der zu entwickelnden Fähigkeiten kann allerdings nur dann erfolgen, wenn die Aussicht auf das Prisma des genetischen Talents frei ist und nicht durch Ver-Bildung verzerrt oder gar überdeckt wird.

PHYR fördert die individuellen Anlagen im Lichte der präzisen Fokussierung, ohne Fremd-Interpretationen zuzulassen. Mit Hilfe dieser Symbol-Kraft kann man das (er)leben, worauf man sich bereits vor dieser Inkarnation vorbereitet hat, um es dann auf dem Planeten Erde zu verwirklichen.

Der kluge Talentierte bezieht allerdings die Impulse seiner Umwelt mit ein, um sie zum Wohle aller (durch) seine Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen. Selbst-Verwirklichung auf Kosten Anderer ist grober egoistischer Unfug.

PHYR und  ASRAM  sind einander ergänzende Symbol-Kräfte.

PHYR wäre als Fetisch bei sich zu tragen oder etwa im persönlichen Nahbereich (Arbeitsplatz, Nachtkästchen und dergleichen) zu "verstecken".