Aussprache:
[ pii ]

Zahl:
4

Farbe:  
beige

Polarität:
+

Chakra:
Hand, Fuß Chakra, Zungenspitzen Chakra

Botschaft:
Ich mache alles ganz. (Energie der Materialisation. Es ist die Energie, die wirksam wird bei den sogenannten Wundern.)

Bemerkung:
Der physische Körper ist auf ätherischer Ebene noch einmal in Kopie vorhanden. Unser Astral-Leib sieht genauso aus wie wir, jedes Organ, jedes Gewebe, jeder Knochen ist im feinstofflichen Bereich noch einmal existent.

Wenn diese Kraft PI wirksam wird, manifestiert sich dieses feinstoffliche Körper-Teil im Grob-Stofflichen. Es wird ein ganz normales physikalisches Gesetz wirksam. Die Ansprechbarkeit ist jedoch von anderen Gesetzmäßigkeiten, speziell karmischer Natur, abhängig.

Bei einer Heilung müssen mehrere Faktoren zusammenkommen, der Faktor Zeit, der Faktor Entwickeltes Bewußtsein und der Faktor Karma. Wenn diese Faktoren übereinstimmen, kann es zu einer sogenannten Wunder-Heilung kommen.

Deutung:
PI ist, richtig genutzt, von außergewöhnlicher Intensität. Ihren Ursprung hat diese Kraft in der Urzentral-Sonne. Sie ist es auch, die die Geburt und das Sterben (zusammen mit der Kraft ANTI-PI) von Planeten und Sonnen-Systemen steuert.

Es bedarf allerdings einiger Übung und entsprechenden Einfühlungs-Vermögens, um mit dieser Kraft korrekt und wirkungsvoll umgehen zu können.

Die Kraft PI besitzt die Fähigkeit, zusammengehörige Teile zusammenzufügen, was sowohl im technischen wie auch im medizinischen Bereich von Nutzen sein kann. Sie versteht sich u.a. als Molekular-Kraft, die Verbindungen herstellen kann, wie sie eben auch bei der Materialisation (bei der Manifestation von Materie) wirksam werden.

Die Kraft PI gehört zu jenen Kräften, die Jesus und andere große Meister (Sai Baba in Indien z.B.) zur Heilung einsetz(t)en. Diese Materialisation ist an bestimmten Kraft-Plätzen besonders eindrucksvoll zu vollziehen.

Ein sog. medizinisches "Wunder" ist eben nur mittels der Kraft PI möglich. Für PI gibt es an sich keinerlei Beschränkung, wenn man sie entsprechend beherrscht.

Beherrschen kann sie jedoch nur der, der sich in der Kontemplation völlig aufzulösen vermag. Das bedeutet, daß man sich zunächst ins Nichts begeben muß, um aus dem Nichts alles entstehen lassen zu können. Man muß zunächst bereit sein, das Nichts als unerschöpfliche Ganzheit anzunehmen, aus und in der Leere leben zu können, um sodann die gesamte Materie beherrschen zu können.

Komplementär-Kraft zu  ANTI-PI .