Aussprache:
[ plassta ]

Zahl:
3

Farbe:  
kräftiges rosa, von schwarzen Strängen durchzogen

Polarität:
+

Chakra:
Nabel Chakra

Botschaft:
Die Quelle allen Wissens ist in mir. (Die Schon-Energie der Mutter Erde).

Deutung:
PLASTA stammt aus der unteren der drei Erd-Sphären und ist von gewaltigem Ausmaß. Die sinnvolle Nutzung dieses Kraft-Potentials - und das allein mental (!) - würde der Erde bzw. ihren Ressourcen einen unschätzbaren Vorteit in Sachen Energie-Einsparung bringen.

Die Maya und auch die alten Ägypter konnten schon sehr gut damit umgehen. Sie hatten es von den Atlantern gelernt. Damals jedoch war deren Nutzung allein den Priestern bzw. den Pharaonen vorbehalten.

PLASTA wäre demnach als Energie-Sparkonzept zu deklarieren. Einzusetzen für alle energie-verbrauchenden oder gar -verschwendenden Geräte, Apparate und Maschinen, alle Fahrzeuge, Heizungs-Anlagen, Motoren und dergleichen.

Die Kraft PLASTA stellt sich als besondere Energie-Form dar, mit der die Erde (und auch andere Planeten) ihren Energie-Haushalt ökonomisch steuert. Analog versteht sie sich als umgewandelte Atom-Energie, aber nicht im herkömmlichen Sinne, sondern auf feinstofflicher (feinmolekularer) Ebene.

Diese Kraft könnte man auch als "Schon-Energie" definieren, die eine zu starke Abstrahlung von Erd-Energie bzw. Erd-Wärme verhindert und auf subtile Weise den Energie-Haushalt der Erde reguliert.

Ihre Bedeutung liegt darin, daß sie die ankommenden Sonnen-Strahlen (und auch andere kosmische Strahlen) in Energien umzuwandeln vermag, die sich die Erde als lebender Organismus nutzbar machen kann.

PLASTA stellt sich als rosafarbenes Energie-Potential dar, welches von schwarzen Strängen durchzogen ist. Diese Energie-Form ist von eher zäher Konsistenz und durchdringt die Materie auf einer Frequenz von 5 Hertz.

Wie schon erwähnt handelt es sich dabei um eine "Schon-Energie", mit der sich der Planet mit dem geringsten Widerstand um die Sonne bewegt.

Das globale Gedächtnis beinhaltet altes notwendige Wissen zur logarithmisch angelegten Evolution. Die Ebenen der morphogenetischen Felder, altes Formgebende, sind darin gespeichert. Ebenso die Matrizen für sämtliche Erfindungen und Eingebungen, die u.a. auch den Fortbestand des physischen Lebens sichern.

Zum Aufladen herkömmlicher Batterien, wie sie für diverse einfache Geräte benutzt werden, reicht es, PLASTA für jeweits 5 Minuten durch die linke und auch durch die rechte Hand im Bereich des Nabel-Chakras fließen zu lassen.

Komplementär-Kraft zu  ECHO , beide gemeinsam im Energie-Sparpaket  KETOS  enthalten..