Aussprache:
[ plaatin ]

Zahl:
2

Farbe:  
malachitgrün schattiert

Polarität:
+

Botschaft:
Vollendung findet in sich selbst statt.

Deutung:
Aus der Vogel-Perspektive betrachtet scheint menschliches Be-Mühen verschwindend klein zu sein und doch bewirkt jede noch so geringe Entscheidung, daß sich etwas bewegt.

Steter Tropfen höhlt den Stein, auch wenn er noch so massiv Widerstände entgegenbringt. Viele gleichgerichtete Kräfte zusammen erwirken ein Ergebnis, das - aus menschlicher Sicht - nicht immer (konkret) voraussehbar ist.

Was die Vollendung betrifft, mag der Weg dorthin in vieler Hinsicht unergründlich sein, doch ist konsequentes Streben vonnöten, um den Prozeß in Bewegung (und bei guter Laune) zu halten.

Was "fertig" erscheint, muß noch lange nicht vollendet sein, weil es sich womöglich in ein größeres vollkommenes Ganzes fügen muß. Erst im dynamischen Zusammenspiel ergeben perfekte Teile die vollkommene Ganzheit.

PLATIN unterstützt den Vollendungs- und Ordnungs-Prozeß in einer (langen) Entwicklung, entwirft das "missing link" während der Genesung oder in einer Reaktions-Kette.

PLATIN wirkt am besten qanzheitlich eingebracht oder mental appliziert.