Aussprache:
[ ronndoo ]

Zahl:
2

Farbe:  
Myrrhe mit aufsteigendem Rauch

Polarität:
-

Chakra:
Scheitel Chakra, Stirn Chakra, Herz Chakra, Bauch Chakra - mental, vorteilhaft ins persönliche Gebet einbringen

Botschaft:
Was immer Du siehst und hörst ist unvollständig.

Deutung:
Das für uns sichtbare Licht stellt nur einen kleinen Ausschnitt der gewaltigen Lichtorgel dar, die den gesamten Weltraum erfüllt.

Ähnlich verhält es sich mit dem Klang-Spektrum, das unser Gehör-Organ empfängt. Unsere fünf Sinne wirken wie Filter, die notwendig geworden sind, um unseren zerbrechlichen Körper vor der gewaltigen Wucht der Ganzheit zu schützen.

Der irdische Mensch in seiner derzeitigen Struktur benötigt derartige Begrenzungen der Wahrnehmung, um in seiner (selbst gewählten) Ausgrenzung, Abspaltung von der Ganzheit (= Gott) existieren zu können.

Ein Epiphyt im Astloch eines Urwald-Baumes kann nur in dessen schützenden Schatten gedeihen, die pralle Sonne würde ihn versengen. Ähnlich erginge es dem Menschen, würde er ungeschützt die Pracht und Herrlichkeit der All-Einheit (= Gottes) schauen.

Dem neuen Zeitalter Rechnung tragend ermöglicht die Kraft von RONDO ein stufenweises Annähern an die Göttliche Struktur von unendlicher Liebe und Weisheit, ohne Schaden zu nehmen.

Die Re-Ligio benötigt im grunde keine machtorientierte Anleitung von außen. Der Pfad zur Göttlichen Ouelle, zu unserem Ursprung, ist in jedem von uns bereits markiert.

RONDO hilft, die persönliche Spiritualität zu entwickeln. Komplementär-Kraft zu  SPAGIRA .