Aussprache:
[ zagatt ]

Zahl:
2, 9

Farbe:  
honigmilch

Polarität:
+

Chakra:
Wurzel Chakra, im Bogen verbunden mit dem Scheitel Chakra

Botschaft:
Führe uns nicht in Versuchung ...

Deutung:
"Führe uns nicht in Versuchung einen anderen Weg einzuschlagen als den, den ich vor langer Zeit selbst gewählt habe." Die Suche nach Wahrheit und Erkenntnis im Außen wird durch das Wahrnehmen des eigenen inneren Lichtes erleichtert oder gar überflüssig.

Dein innerer Meister wartet nur darauf, ein Meister-Stück nach dem anderen entwickeln und präsentieren zu dürfen.

Der (fremde) Meister in Deiner Umgebung, Dein Lehrer, Guru etc. sollte nicht mehr tun dürfen, als Deinen eigenen Meister in Dir ins Rampen-Licht zu stellen und ihn Dir auf diese Weise bewußt zu machen.

Hast Du ihn dann endlich erkannt und akzeptiert, ist jegliche äußere Führung überflüssig geworden.

ZAGAT hilft, den Meister in uns zu erkennen und danach zu streben, ihn uns lehren zu lassen.