Anolyt
positiv: für Männer bzw. männliche Bereiche und Schöpfungen

Katolyt
negativ: für Frauen bzw. weibliche Bereiche und Schöpfungen

Eigenschaften
Das dahinter stehende Prinzip läßt sich fürs erste auf diese einfache Weise erklären:

Es handelt sich hierbei um eine spezielle Veränderung der Wasser-Moleküle in jeglichem wasserhaltigen Stoff in diesem Sonnen-System. Die geometrisch definierte Molekular-Struktur des Wassers wird durch streng gebündelte kosmische Strahlen in gewisser Weise "verbogen".

Im Detail ändert sich dabei der errechnete 104,5° Winkel der H2O - Struktur insofern, als daß aus den geraden Schenkeln des mittleren Molekül-Dreiecks solche von "gebogener" oder "geblähter" (sphärischer) Form werden.



In dieser leicht sphärischen Struktur-Anordnung herrschen nunmehr veränderte respektive erweiterte Empfangs-Bedingungen des wässrigen Mediums. Die sogenannte "Cluster-Bildung" ist nun fünfdimensional möglich und eröffnet demzufolge neue erweiterte Informations-Depots, welche in der Drei-Dimensionalität noch nicht möglich waren.

ANOLYT und KATOLYT erheben Anspruch, gleich-wertig und -sinnig auf den irdischen Organismus einzuwirken. Aufgrund ihrer streng getrennten Polarisierung sind diese Essenzen allerdings geschlechtsgebunden anzuwenden.

Indikationen
Serologische Unvereinbarkeit von Blut-Gruppen

Atavismus

Abschirmung gegenüber genmanipulierten Produkten und deren Auswirkungen

Die Problemstoff-Entsorgung allgemein wird dadurch unterstützt

Hospitalismus und Antibiotika-Resistenz

Mehrfachwirkung bei Atom-Unfällen

Magersucht (Bulimie)