Ladung:
positiv

Eigenschaften:
KAREN erleichtert das Leben von "Verstrickten" und heilt es. (siehe Familien-Aufstellungen nach Bert Heillinger)

Nicht nur Mutter und Vater, das Verhältnis zu Geschwistern und Großeltern, sondern ein ganzer Kreis von bekannten und auch verschwiegenen Verwandtschafts-Mitgliedern bildet den primären Sozialisations-Raum unserer Empfindungen, Gefühle, Vorstellungen und Ideen.

Genau über diesen familiären Erfahrungs-Radius empfangen wir Prägungen, die bis in die Gegenwart unsere Wahrnehmungs- und Verhaltens-Weisen beeinflussen, uns befähigen oder auch hemmen, ein uns gemäßes Leben zu führen.

Offensichtlich problematische oder gar tragische, aber auch unbewußt wirkende familiäre Konstellationen können Kinder und Heranwachsende in ihrer Entwicklung so beeinflussen, daß undefinierbare Ängste, einschränkende Normen und Schuld-Gefühle das spätere Leben trüben.

Die noch recht junge und sehr erfolgreiche "Systemische Familien-Aufstellung" nach Bert Hellinger ordnet über Stellvertreter bewußt gemachte familiäre Personen-Konstellationen zu einer Raum-Situation und läßt so Konflikte für den Betroffenen konkret erlebbar werden.

Die Therapie verbindet Erfahrungen der modernen Psychologie mit uralten Formen des Rollen-Spiels, der Einschwingung und des Theaters

Beschreibung:
Dieses Zeichen löst die negativen Störungen in der eigenen Ahnen-Reihe auf, achtet in Liebe alle, die dazugehören wie z.B. Abtreibungen, Fehl- und Tot-Geburten, früh Verstorbene, Ausgestoßene usw.

Anwendung:
Installiere es für alle betroffenen Familien-Angehörigen und Dich und sei bei allen gedanklichen Begegnungen in der bedingungslosen Liebe. Zerstöre nichts, was in irgendeiner Weise mit Dir verbunden ist.