Ladung:
positiv

Thema:  
Strahlkraft

Herkunft:
Rilies stammt aus der 8. Dimension, der Christus-Ebene.

Eigenschaften:
Die Zeit der großen Umwandlungen ist gekommen. Trübe Masse verwandelt sich in eine glasklar-kristalline Form. Diese Klarheit äußert sich in absoluter körperlicher wie geistiger Frische, die erschöpfende Müdigkeit fällt vom betroffenen Mensche ab.

Jetzt ist die Zeit reif, daß die Lichtarbeiter in größerer Klarheit erstrahlen. Der ganze Körper wird durchsichtig, seine Struktur kristallin, seine Strahlung glasklar und seine Leuchtkraft weithin sichtbar. Mensch strahlt in weiß-goldenem, alles durchdringenden Licht.

RILIES ist die Oberfläche einer sich mit hoher Geschwindigkeit nach rechts drehende Spirale. Diese Energie ähnelt einem gläsernen Wirbelsturm, der unseren Körper klärt und unsere Zellen erneuert. Dadurch wird der Mensch von körperlicher und geistiger Erschöpfung und Niedergeschlagenheit befreit.

RILIES fördert Klarheit und Strahlkraft.

Anwendung:
1. Das Symbol auf einen Informations-Träger malen, ein Glas mit Wasser darauf stellen. Die Einwirkungszeit beträgt mindestens 5 Minuten. Diese Essenz über den Tag verteilt trinken (idealerweise 4 mal).

2. RILIES als rechtsdrehende Spirale vor dem 3. Auge visualisieren und von dort in den Körper einfließen lassen. Dieses Ritual 3 x täglich (morgens, mittags, abends) wiederholen.

Wer mit RILIES arbeitet, braucht in dieser Zeit keine anderen Symbole oder Heilpakete!