Das energetische Netzwerk ELOMIN

Herkunft und Initiation





10-dimensionale Gestalt

Ich bin die allumfassende Kraft der Verbindung all jener kosmischen Energien, die evolutions-fördernd auf das Bewußtsein kosmischer Wesenheiten - und im speziellen auf das des Menschen - einwirken.

Ich verbinde all diese Kräfte zu einer Strahlkraft von besonderer Qualität, die genau das zur Wirkung bringt, was die aktuelle Situation erfordert.

Bringst Du mich dauerhaft in Dir und Deinem Umfeld zur Wirkung, so löse ich in Dir alle bisher bekannten seelischen Strukturen nach und nach auf. Um dies zu verstehen, erzähle ich Dir folgende Geschichte:

Wenn sich eine kosmische Wesenheit dazu entschließt, die Form eines Menschen anzunehmen, so erhält jene einen 3-dimensionalen Körper, umgeben von einem Emotional-Körper und umhüllt von einem Gewand, das am besten als menschliches Seelen-Gewand bezeichnet werden kann. Und ich versichere Dir, jeder Mensch ist eine kosmische Wesenheit, die sich bewusst dazu entschieden hat, die menschliche Form anzunehmen!

Nun, dieses Seelen-Gewand hat eine gewisse vorgezeichnete Struktur, die sich aus jener der kosmischen Wesenheit und aus sämtlichen vorangegangenen Menschen-Leben ergibt. Somit ist diese auch ein Speicher des sogenannten Karmas. Ist diese Struktur sehr dicht, so erfährt der Mensch die Verbundenheit mit seinem Umfeld, mit seinem Planeten, mit seinen kosmischen Begleitern und mit der uns umgebenden Galaxie nur sehr schwach.

Dies erzeugt in der Regel ein "Mangelgefühl". Der Umgang damit ergibt aber ein unwahrscheinliches Entwicklungs-Potential innerhalb sehr kurzer Zeit. Ein weniger günstiger Umgang hingegen über manipulative und machtorientierte Handlungen kann zeitweise sehr starke Ego-Strukturen (dichte Formen der Ich-Bezogenheit) erzeugen, die zu einer weiteren Verdichtung des menschlichen Seelen-Gewandes führen.

Die bewusste Entscheidung allerdings, sich an der Verbundenheit mit allen Gesamtheiten wieder auszurichten, genügt, um jene Formen sehr rasch wieder zu lockern.

Genau an diesem Punkt setzt meine Kraft ein. Ich steuere sozusagen diesen Rückverbindungs-Prozeß Deiner gesamten Wesenheit mit Deinem gesamt-kosmischen Umfeld, indem ich Dir stets genau jene Kräfte zufließen lasse, die Dich dafür in der jeweils aktuellen Situation am besten unterstützen können. Damit enden sehr rasch sämtliche Ego-Strukturen, jede manipulative Einwirkung wird Dir völlig fremd.

Dein Emotionalkörper beginnt sich zu erweitern, und so erhältst Du in Deinem täglichen Leben eine größere emotionale Wahlfreiheit, und somit eine größere innere Ruhe. So lösen sich auch die Strukturen Deines menschlichen Seelengewandes nach und nach auf. Das bedeutet im ersten, daß sämtliche karmische Gesetzmäßigkeiten völlig ihre Wirksamkeit verlieren.

Dies erzeugt eine unwahrscheinliche Freiheit! Es wird Deine Seele sozusagen durchlässig und Du erlangst so einen direkten Zugang zu jenem Emotional-Körper, der Deine menschliche Seele umgibt, den Emotional-Körper Deiner gesamten, großen kosmischen Wesenheit. Es werden für Dich dann weiters jene Seelen-Strukturen sichtbar und spürbar, die diesen großen Emotional-Körper umgeben.

Das ist der Zugang zu Deiner kosmischen, großen Seele. Und so ereignet sich etwas wunderbares: Du wirst als Mensch eins mit Deiner gesamten großen kosmischen Wesenheit! Du nimmst alles vom Standpunkt dieses großen Wesens wahr - und es gelten für Dich nach und nach völlig andere, viel weitreichendere und großzügigere Gesetzmäßigkeiten.

Dieser große Quanten-Sprung ist schrittweise für alle Menschen vorgesehen. Ist dieser Schritt in einem Menschen vollzogen, so besteht meine Aufgabe darin, dies aufrecht zu erhalten und die Entwicklung weiterzuführen. Während der Übergangs-Zeit kann es förderlich sein, meine Wirkkraft gezielt mit AVATARA zu unterstützen. Du wirst so eintauchen in eine Welt der völligen Wert-Freiheit. Du begibst Dich in den eigentlichen Fluß der freien Energien und erweiterst so auch das Gewand Deiner großen kosmischen Seele. Du näherst Dich dem Christus-Bewußtsein und dem direkten Zugang zur göttlichen Quelle.

Weitere Anwendungen:

Mentale (energetische) Übertragung von Stoffen (z. B. Vitamin C) auf Wasser, indem der Stoff + ELOMIN auf ein Blatt Papier gezeichnet wird und das Wasser für mindestens 5 Minuten darauf in Ruhe steht.

Als "Notfall-Symbol":

Wenn ich in einer bestimmten Situation nicht weiß, welche Symbol-Kraft am besten angewandt werden soll, kann ELOMIN sofort mental übertragen werden. Besonders wirkungsvoll in "Begleitung" eines Initiations-Steines.