Symbol-Kräfte von Antares



UREEL

mentaler Ort der Erneuerung
7. Dimension - aus dem "Mutter-Schiff"

Ich bin die Kraft, die Dich an Deinen mentalen Ort der Erneuerung führt und dort verankert.

Aufgrund der zeitweise sehr heftig stattfindenden Transformations-Prozesse auf Terra Gaia ist es notwendig geworden, an mehreren Orten in höher-dimensionalen Bereichen Plätze zu schaffen, die der Mensch aufsuchen kann, um zur Ruhe zu kommen. Diese Plätze bilden Orte der Erneuerung in dem Sinne, daß der Mensch dort heilsame Lichtbäder nehmen kann, um vor allem Verletzungen zu heilen und ungünstige Verflechtungen zu lösen. Die hier installierten Bäder wirken vor allem auf den menschlichen Emotional-Körper belebend und stärkend, um den zeitweise auf Terra Gaia auftretenden Sturm der Emotionen besser durchleben zu können.

Sämtliche Orte der Erneuerung sind direkt mit dem Mittelpunkt und dadurch mit der Ur-Kraft von Terra Gaia über eine mentale Nabel-Schnur verbunden. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, nach den Lichtbädern jenen Lebens-Saft zu empfangen, der für Deine menschliche Existenz eine Lebens-Notwendigkeit darstellt. Dieser gibt Dir jene Kräfte und Energien, die für die Umsetzung Deines Lebens-Planes erforderlich sind. Du stärkst dadurch weiters Deine Verbundenheit mit Deinem jetzigen Heimat-Planeten, jener Wesenheit, die Dir Dein Mensch-Sein grundlegend ermöglicht.

Meine Kraft wirkt derart, daß ich Dich aus den irdischen Verflechtungen herausdrehe und dem Dir zugeordneten Zufluchts-Ort zuführe. Diese mentale Reise vollzieht sich augenblicklich. Du befindest Dich, sobald Du meine Kraft in Dir zur Wirkung bringst, mental sofort an diesem Ort, oder anders erklärt, der Dir zugeordnete Ort der Erneuerung umgibt Dich augenblicklich. Beim Betreten dieses Ortes umgibt Dich sofort das heilsame Lichtbad, das solange andauert, solange es für Dich heilsam und förderlich ist. Danach wirst Du mit dem Kraft-Zentrum von Terra Gaia verbunden und energetisch aufgetankt. Dies bringt Dich letztendlich wieder gestärkt in Deine aktuelle Situation zurück.

Praktische Anwendung:


UREEL mental über das Fußsohlen-Chakra einfließen lassen.

Auch bei Schmerz-Ausleitung kann UREEL lokal zielführend angewandt werden. Danach kann mit KARIION ein energetischer "Heilungs-Raum" betreten werden. Weiters wirkt UREEL erdend und stärkend.