Subject: Mitteilung zu WTC

Mitteilung aus der geistigen Welt vom 12.09.2001


Gottfried, Du sollst wissen, daß es nicht so ist, wie es die Machtstrukturen in Amerika euch immer wieder sagen. Die Kräfte, die bei diesen Geschehnissen am Wirken waren, die für alles verantwortlich sind, kommen nicht aus anderen Ländern, sondern aus dem betroffenen Land, Amerika, selbst und es wurde bereits bei ihren Planungen darauf geachtet, daß die Spuren in die gewünschte Richtung führen.

Es war alles dafür bereits vor den Geschehnissen vorbereitet worden, daß die Spuren, die man vorgab gefunden zu haben, zu dem, den ihr Bin Laden nennt, führen. Auch Bin Laden ist eine Seele, die auf Wegen wandelt, die von den dunklen Strukturen des Universums geschaffen worden sind, aber er ist nicht für die Geschehnisse in Amerika verantwortlich.

Für die Durchführung dieser Aktion haben die verantwortlichen Kräfte nicht nur viel Geld investiert, sondern Menschen in ihrem Denken programmiert und auf den freien Willen aller Beteiligten direkt Einfluß genommen.

Allein über die geschaffenen Möglichkeiten der direkten und indirekten Beeinflussung von Menschen, welche von den negativen Kräften eurer Welt bereits entwickelt worden sind, könnten wir Dir sehr viel sagen, doch das wäre zu viel für Heute. (Anmerkung: Links und Informationen dazu   hier klicken  )

Es sind starke negative Kräfte aus den dunklen Bereichen, das ihr das Böse nennt, die nicht nur für die Geschehnisse verantwortlich sind, sondern auch gezielt darauf hinwirken, daß in den Menschen ein bestimmtes Feindbild geschaffen wird und mit Hilfe der Medien, welche in ihrer Hand sind, scheint es wieder einmal zu gelingen, die Wirklichkeit zu verheimlichen.

Warum erkennt ihr nicht die Täuschungsmanöver und laßt euch im Interesse dieser Kräfte dazu bringen, Haß in euch entstehen zu lassen und Gedanken der Vergeltung zuzulassen.

Es ist, wenn ihr alles aufmerksam betrachtet, offenkundig, wer von den geplanten Vergeltungsaktionen profitiert (Anmerkung: offensichtlich der politisch-militärisch-gehemdienstlich-wissenschaftlich-industrielle Komplex). Amerika war noch niemals ein Land, welches den Frieden für alle Völker gesucht hat, denn ihre Macht ist die Macht des Geldes, welches sie mit Krieg und Leid der Menschen anderer Völker verdient haben. Amerika lebt von der Armut und dem Leid vieler Menschen. Amerika spielt eine sehr eindeutige Rolle und spricht zu den Menschen mit gespaltener Zunge.

Letztlich haben sie nur das geerntet, was sie durch ihre bewußten Handlungen immer wieder gesät haben und die Tatsache, daß alle betroffenen Seelen, die dadurch heim gegangen sind, auch dafür vorgesehen waren, mag euch eine Hilfe in eurem Denken sein. In dem Land, was ihr Amerika nennt, sind sehr viele Kräfte des Bösen konzentriert und es ist die Bühne der scheinbar Mächtigen eurer Welt und sie nutzen sie, um sich in Szene zu setzen.

Da jedoch die Macht des Geldes jetzt beginnt zu zerbrechen und wie alles materielle sich dabei zersetzen muß, werden sich für euch, wenn ihr aufmerksam seid, viele Veränderungen deutlich zeigen. Es wird sich euch, wenn ihr euch über den Weg der Verinnerlichung öffnet, die größte und wirklich einzige Macht, die Liebe, offenbaren. Diese Macht ist unvergänglich, denn es ist die Allmacht des Einen und Einzigen, des unendlichen Guten, Gottes.

Wie grüßen Dich und senden Dir und allen Menschen die dich in Liebe begleiten auf den Wegen der Liebe, den Segen aller Lichtwesen und Kraft unseres Vaters bei allem was in Liebe von euch bewirkt wird.