logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Einladung
Reinhard * schrieb am 20. Februar 2011 um 17:13 Uhr (1922x gelesen):

In diesem Forum ist jeder herzlich eingeladen, den philosophische und parapsychologische Themen interessieren. Jeder darf hier neue Themen verfassen - ich bitte jedoch um Sachlichkeit und Fairness allen Forensteilnehmern gegenüber. Achtung und Respekt vor dem Nächsten, vor seinen Meinungen, insbesondere seinen Erfahrungen erkenne ich als Grundvoraussetzung einer funktionierenden Gesellschaft. Ob diese Gesellschaft, in der wir jetzt leben, noch funktioniert, ist wohl ein neues Thema für sich...

Viel Spaß beim Verfassen. Ich freue mich auf einen angeregten Meinungs- und Erfahrungsaustausch! Wer Fragen hat, sollte sie hier posten. Es gibt immer einen, der etwas weiß ;-)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.2.2011 17:15



zurück


Diskussionsverlauf: