logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ist Wahrheit zeitabhängig?
Marcus * schrieb am 25. Februar 2011 um 2:47 Uhr (1155x gelesen):

Also ich bin nicht wirlich der Meinung das die Wahrheit Zeitabhängig ist, aber dazu müsste ich auch sagen das die Warheit selbst nicht gerade etwas Festes ist sondern sich ganauso Wandlet wie unsere ansichten und unserer Fortschritt. Also komme ich vorerst mal zu dem schluss das wir die Wahrheit erst entdecken müssen damit wir unserer eigenen ansicht zur Warheit daran anpassen können. Damit käme ich auch mal zu meiner eigenen ewigen frage wozu ich leider noch keine Antwort gefunden habe und wohl doch mal mit hier reinschreiben möchte. Ob denn die Wahrheit nicht nur eine selbst erschaffene Illusion ist oder ob die Illusion selbst im Leben bestimmt ist weil wir für die volle Wahrheit noch nicht bereit sind?

LG

zurück


Diskussionsverlauf: