logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Lokalisation des Stirn-Chakras
Petra schrieb am 24. März 2012 um 20:14 Uhr (1452x gelesen):

Hallo,
möchte sehr gern Deine Ausführungen bestätigen, habe es intuitiv herausbekommen. Habe deswegen von dem einen od. anderen den " Vogel" gezeigt bekommen. Nun ja, einer "fließt"
im Wandel der Zeit mit, lernt was individuell stimmig ist. Andere mögen es u.a. lieber bisschen bequem, z.B., wird schon stimmen was da in dem Buch steht. Tja, muß aber nicht.
Alles Schöne, wenn auch was spät, bin noch nicht sooo lange dabei. Petra


zurück


Diskussionsverlauf: