logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Habe keine Meinung?
Reiner * schrieb am 20. Juli um 15:43 Uhr (26x gelesen):

[x] Ich weiss nichts.
[ ] Ich weiss alles.

(Martin Andreas Rieth)
_____________________________________________

Universität

Bei der Gehirnforschung wurden als Versuchtiere Kakerlaken eingesetzt. Ziel der Forschung war es die Gehirnbereiche herauszufinden unter denen bestimmte Erfahrungen abgespeichert werden.

Beim Versuchsaufbau wurden die Tiere langsam in eine Flüssigkeit herabgelassen. In Kontakt mit der Flüssigkeit, die stromhaltig war, zogen die Tiere die Beine an.

Wurden die Tiere nun wieder herabgelassen, zogen die Tiere bereits vor der Berührung mit der Flüssigkeit die Beine an.

Nun wurde das Gehirn untersucht und dazu trennten die Professoren die Köpfe der Kakerlaken ab.

Es vergingen so einige Versuchstage, die alle zu keinem Ergebnis führten.
Schließlich nahm ein "inzwischen gelangweilter" Student in der Mittagspause einen Tierkörper ohne Kopf und ließ das Tier langsam hinab ins stromhaltige Bad. Kurz vorher zog das Tier die Beine an.

> Prof. Dr. Hüther


zurück


Diskussionsverlauf: