Erneuter UFO Angriff auf Castrop- Rauxel:

Schon zum drittenmal kam es in dieser Woche zu einem UFO-Angriff auf Castrop-Rauxel. Nur durch das beherzte Eingreifen eines Dachdeckers konnte Schlimmeres verhindert werden. Spinner-Bild befragte den Dachdecker Atze Böttcher zu den Vorfällen: "Wir waren gerade bei der Frühstückspause und haben uns erst mal ein Bier aufgemacht, da ist diese Untertasse auf der Baustelle gelandet. Ich dachte, ich sehe nicht recht. Mein Kumpel wäre fast vor Schreck vom Gerüst gefallen. Dann ist da eine Luke aufgegangen, und so ein kleines, grünes Männchen hat rausgeguckt und so getan, als würde es freundlich winken. Aber nicht mit Atze Böttcher! Ich habe dann mir schnell eine Frankfurter Pfanne gegriffen und gegen das Männchen geschmissen - ich kenne mich damit aus - das Männchen dabei voll an der giftgrünen Birne erwischt. Was meinen sie, wie schnell die Luke da wieder dicht war. Die Untertasse ist dann auch gleich weggeflogen. Wir haben hier auf der Baustelle schon genug Probleme, da können wir diese Marsteufel gerade noch brauchen, die wollen uns doch nur die Arbeitsplätze wegnehmen."


UFO über Castrop-Rauxel