Interview mit Häuptling Großer Bottich ( vom Stamm der Boa-Ey )

SB: "Häuptling Großer Bottich, in ihrem kürzlich erschienenen Buch Die Weisheit der Boa-Ey berichten sie von den uralten Überlieferungen ihres Stammes. Unter anderem geht es dabei auch um Kontakte zu Außerirdischen."
G.B.: "Das ist wahr. Der rote und der grüne Mann haben vor langer Zeit schon einmal zusammen in Frieden gelebt."
SB: "Wie kamen diese Kontakte zustande?"
G.B.: "Der grüne Mann kam vom Himmel, in Schiffen, die der weiße Mann Untertasse oder UFO nennt."
SB: "Wie funktionierte die Verständigung mit den Aliens?"
G.B.: "Der grüne Mann kam in unsere Wigwams. Er sprach akzentfrei Boa-Eyisch."
SB: "Haben die Außerirdischen Gastgeschenke mitgebracht?"
G.B: "Der grüne Mann gab uns ein Getränk, das er Bögnac nannte. Das war echt starke Medizin."
SB: "Wie hat sich das Zusammenleben weiterhin gestaltet?"
G.B.: "Wir haben viele Feste gefeiert."
SB: "Was waren das für Feste?"
G.B.: "Feste, die der weiße Mann nicht kennt."
SB: "Gab es einen speziellen Anlaß für diese Feste?"
G.B.: "Der grüne Mann hat einen großen Bottich mit Medizin aufgemacht."
SB: "Wie sah der weitere Verlauf des Festes aus?"
G.B.: "Wir haben viel von der Medizin getrunken."
SB: "Wie endeten die Feste?"
G.B.: "Keine Ahnung. Wissen wir nicht mehr. Da müssen sie schon den grünen Mann fragen."
SB: "Häuptling Großer Bottich, wir danken ihnen für dieses Gespräch."
G.B.: "Nichts zu danken. Aber jetzt ist es auch Zeit, meine Medizin einzunehmen."