Außerirdische: Gewöhnt Euch endlich Manieren an!
Vor drei Tagen ereignete sich ein skandalöser Zwischenfall, in den wieder einmal Außerirdische von der Vega verwickelt waren. Die Hausfrau, Elfriede Böttcher aus Bottrop berichtet Spinner-Bild von ihrer Entführung durch die Außerirdischen und die haarsträubenden Zustände auf dem UFO: "Ich bin ja schon öfter mal von Aliens entführt worden und habe dabei auch so Einiges erleben müssen. Aber was ich da in der Untertasse gesehen habe, hat mir schlichtweg die Sprache verschlagen. Die Grünen Männchen waren alle total blau, die haben gesoffen wie die Kesselflicker. Überall in dem UFO flogen zerknitterte Bierdosen herum. Als sie dann richtig voll waren, haben sie sich in meiner Gegenwart obszöne Witze erzählt und anschließend noch versucht, mich unsittlich zu berühren. Und das Klo hätten sie mal sehen müssen; eine Bahnhofstoilette ist nichts dagegen. Die haben auf dem Flug von der Vega zur Erde bestimmt nicht ein einziges Mal geputzt. Der Gestank war einfach grauenhaft. Als ich deswegen den Kommandanten sprechen wollte, wurde es erst so richtig schlimm. Der kam in meine Kabine, konnte dabei schon nicht mehr geradeaus gucken - eine Flasche Jägermeister in den Tentakeln - und meinte zu mir, ich Erdenschlampe solle mich gefälligst nicht so anstellen, wenn sie mal ein bißchen Spaß haben wollten. Diese grün-blau angelaufene Rübe mit den riesigen, blutunterlaufenen Augen hat mir schreckliche Furcht eingeflößt. Anschließend zwangen sie mich, ihr Klo zu reinigen.
Die möchte ich mal sehen, wenn sich unsereiner auf der Vega derartig daneben benehemen würde."
Spinner-Bild meint hierzu: Wenn die Außerirdischen nicht gewillt sind, sich den irdischen Gepflogenheiten anzupassen, sollen sie dorthin zurück, woher sie gekommen sind!