Paraban1

Spiritismus

Techniken Gefahren Alternativen Literatur

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Gläserrücken?

...ist eine der häufigsten Fragen, die in den Foren bei Paranormal gestellt werden. Auf diesen Seiten möchte ich versuchen, dem interessierten Leser einen kleinen Einblick in die Funktionsweisen, Geschichte und Arten, aber auch die Gefahren des Spiritismus zu bieten. Diesbezüglich gebe ich hier einen Teil meines persönlichen Kenntnisstandes wider, der keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit und alleinige Wahrheit erheben kann. 

Zunächst habe ich aufgrund der dringenden Notwendigkeit des Themas für die Paranormal-Foren nur einige Seiten insbesondere für diejenigen zusammengestellt, die sich noch recht oberflächlich mit der Thematik befassen. Sobald möglich, werden hier weitere spiritistische Seiten entstehen, die auch gehobeneren Ansprüchen gerecht werden.

Über etwas Feedback würde ich mich freuen und bin offen für Anregungen und Kritik. Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Euer

Edgar

Gästebuch: Wegen Spam-Missbrauch vorübergehend geschlossen! :-(

 

Hier findet Ihr weitere interessante Infos:

Top 50 Esoterik

 

Paranormal Foerdermitglied