logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Zähne herausnehmen......
wally * schrieb am 10. Juni 2007 um 20:22 Uhr (701x gelesen):

Hallo Kirschkern,

Zahnträume haben es tatsächlich in sich, meine ich.

Vielleicht findest du Antworten zu Perspektive für einen neuen Anfang bei:

www.zeitzuleben.de

oder
Taglichen Impuls:
http://joyce-meyer.de/index.php?id=57

Lieben Gruß,
Wally


> > Liebe Lilly,
>
> mit deiner Deutung liegst Du denke Ich schon ganz richtig, Ich konnte das bis jetzt nur nicht richtig zuordnen.
> Ich dümpele schon seit einiger Zeit vor mich hin und bin einerseits ziemlich gefrustet davon,andererseits finde Ich aber die Energie und Perspektive für einen neuen Anfang nicht!
>
> Vielen Dank für deine Hilfe
>
>
> > Hi Kirschkern!
> >
> > Zähne verlieren, kann meistens auf einen Energieverlust hinweisen, das Du sie selbst heraus nimmst, gründlich putzt und dann wieder einsetzt, könnte evtl. dafür stehen, das Du Dir bewusst bist, das Du in einigen Bereichen Deines Lebens unnötig Energie verlierst, evtl. beschäftigst Du Dich mit Angelegenheiten, die keinen Erfolg versprechen - egal was auch immer Du selbst an Energie in diese Angelegenheiten investierst,- es ist Energie, die unnötig verschwendet wird, - das Du sie raus nimmst und putzt, könnte dafür stehen, das Du selbst erkennst, das Du Deine Energien verschwendest, das Du selbst sehr intensiv und gründlich über diese Situationen nachdenkst, und die verlorenen Energien wieder "her stellen" möchtest, also quasi wieder ein kleiner Neuanfang in dieser Sache für Dich ansteht, da es aber ein ständig wieder kehrender Traum ist. scheinst Du Dich in einer Art Kreislauf zu befinden, aus dem Du zur Zeit nicht heraus kommst!
> >
> > das sind aber nur Vermutungen meinerseits, denn Zahnträume haben es meistens wie man so schön sagt, in sich......, in ganz alten Traumschriften, ging man bei Zahnverlusten, auch immer wieder auf Verluste hin, die einem im realen Leben betreffen können, es kommt immer auf ie Person selbst an, und welche Assoziationen diese mit ihrem eigenen Leben in einen Kontext bringen kann, bei einer Frau in mittleren Jahren, könnte dieser Traum beispielsweise auch auf den Beginn der "Wechseljahre" hinweisen.......
> >
> > Hoffe Dir eine Anregung geben zu können, liebe Grüße Lilly!
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: