ihr mit euren Gurus menschmeier LOL,
die einzige, die hier nen Guru hat, bin ich- und zwar nen buddhistischen, dort nennt mans auch "lama", es ist ein lehrer von dem ich lerne, aber der natürlich auch von mir lernt ;-)) So, das war das erste!
2. liegt die Sache ganz anders und zwar definitiv anders. Es ist ultra einfach:
ich habe mich verliebt!
und zwar in einen.. hm.. Komolitonen oder wie das heißt, also einen, der den gleichen "Guru" hat. Im buddhistischen Sinne hat auch die "untergehende Sonne" eine besondere Bedeutung= Amitabha, Vertrauen, Mitgefühl, das reine Land- ist ne bestimmte Ausrichtung, egal für euch.
naja, ist nicht immer alles hoch-geistig was sich in Träumen abspielt, manchmal ist es auch eher "profan", siehe hüpfende&fliegende Tiere, das Fliegen muss sich nicht immer auf was Geistiges beziehen, kann ja auch mal "körperliche Freuden" bedeuten oder etwa nicht heh! ICH sollte es wissen! ;-))
> Die Wortschöpfung von Kenn-Guru/Kän-Guru war eine echt lustige & sinnvolle Sache. So weit es mich betrift, liegt das ca. 1 Jahr zurück. Egal, denn es ging im Traum ums Thema: Blickwinkel auf zw.-menschl. Beziehungen usw.
thats right! :-)
> Passend dazu der Absatz:
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4nguru#Etymologie
>
> Wie dem auch sei, es wird fleißig weiter geträumt und kommentiert. ;-)
JOU!
und mal schaun wie`s weitergeht.
So und ich finds nicht schlimm, dass diese ganzen Threads nun mal gelöscht sind- kann man mit diesem und meinem Traum von mir aus auch machen, dann können wir vielleicht ALLE endlich mal wieder FRIEDVOLL hier mit Anderem&Neuem weitermachen.
VG