logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Versetzt in die Vergangenheit
florinda * schrieb am 10. November 2007 um 11:50 Uhr (636x gelesen):

Liebe Melra!

Man kann Träume nicht einfach "einstellen" oder "abstellen". Die Träume gehören zu dir und drücken aus, was in deiner Seele vor sich geht. Wenn man versucht diese Dinge die da gezeigt werden zu unterdrücken oder zu verdrängen, dann bekommt man Albträume und kann auch krank werden. Von daher würde ich dir das nicht empfehlen! Wenn dir deine Träume immer wieder eine bestimmte Zeit deines Lebens vorspiegeln, dann scheint das eine wichtige Zeit zu sein und sie hat etwas mit dem Heute zu tun, mit dem wie du jetzt lebst.
Wenn du einen Traum gedeutet haben möchtest, müsstest du einen Traum aufschreiben und zwar mit allen Details und nicht so allgemein. Dann könnte ich dir genaueres sagen. Wenn es dir zu öffentlich ist, schreibe mir an mein PN. Okay?

Liebe Grüsse!
Florinda

> Ich träume in der letzten zeit unheimlich viel und immer bin ich zurückgesetzt in die vergangenheit . in meine schulzeit. im traum bin ich dann immer wieder teenie und durchlebe den streß und kaos meiner alten unerfüllten liebesbeziehungen.
> Ich stecke dann wieder in beziehungen die schon lange zurückliegen und die mich totunglücklich bemacht haben. im traum ist mir leider auch nicht die heutige gegenwart unbewußt. Ich weiß dann immer nur, dass etwas nicht stimmt und ich etwas suche. nachdem ich aufwache greife ich zu meinen lieben mann und mir wird klar, was ich im traum vermißt habe. ich kann mir garnicht erklären ,warum ich immer wieder in die gleiche zeit zurückgeschleudert werde und was ich dort noch aufzuarbeiten habe.kann mir jemand helfen, wie kann ich diese Träume einstellen ?
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: