logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: der Tod und der Körper
Stef* * schrieb am 14. Mai 2008 um 10:01 Uhr (843x gelesen):

Liebe myrrhe,

ich arbeite ja momentan noch nicht, aber ab Okt.wieder, dann ist der Kleine knapp 1,5Jahre alt..
Ich bin aber momentan (also beruflich) in einer Praxis tätig und klar, komme ich da auch mit dem Tod /schweren Krankheiten in Berührung, aber sicherlich viel weniger, als die Kollegen im KH oder gar , wie du schon erwähnt hattest,in der Onkologie..

Ich habe vor während meines Studiums im KH Nachtwachen gemacht und mit einem Pfleger zusammengearbeitet, der selbst mal im Wachkoma lag...er hat mir erzählt, wie schlimm es für ihn war, als er zwar geistig anwesend war, aber sich körperlich (noch) nicht bemerkbar machen konnte z.B. als er ins Bett gemacht hatte(der Kommentar der Krankenschwester"jetzt hat sich der Typ schon wieder vollgep...").das war für ihn sooo schlimm, daß er sich geschworen hat, nie nie wieder zu behaupten, daß Pat. im Wachkoma oder ähnlichem Zustand nichts mitbekommen würden.
Und ich habe mir das auch gleich geschworen!!!

Von einem meiner kleinen Pat. habe ich später auch mal geträumt....das Baby war schwer behindert und ich war 4 Wochen weg und als ich nachts von ihm träumte , wusste ich,daß er nun gestorben ist...ich merkte mir das Datum und 3Wochen später war ich wieder auf Station und sprach mit einer Krankenschwester, der zufälligerweise das Gleiche (die Begegnung des Babys in ihrem Traum)wiederfahren war...das Baby ist wirklich an dem Tag gestorben, an dem ich von ihm geträumt hatte..

Vielleicht hast du Recht und ich bewältige den Druck doch in meinen Träumen...ich denke mal drüber nach...

LG Stef


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: