logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: "Unsere Körper haben schon
Waldfee * schrieb am 17. Juli 2009 um 22:11 Uhr (1043x gelesen):

Liebe Lilly
Zunächst DANKE für Deine Antwort :)
...das du momentan in deinem Leben auf der Suche nach etwas bist??? Du verfolgst dein "Ziel" mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln, weil du dir davon versprichst "etwas" wesentliches zu erkennen????#### Der Lehrer macht konkret, das Du endlich etwas wissen willst, vllt zu mehr Informationen in einer bestimmten Angelegenheit deines jetzigen Lebens kommen möchtest??? ..."
Antwort:
Das ist es ja eben, ich SUCHE ein Ziel, fühle mich als stünde ich irgendwo mittig in der Prärie und wüßte nicht wohin, verlorengegangen sozusagen :) Sinn des Lebens, Lebensinhalt das sind so Fragen die mich derzeit extremst beschäftigen, ich versuche in mich zu gehen so oft es geht, herauszufinden WER oder WAS ich bin, was mir fehlt, was ICH MIR nicht gebe oder geben kann ect.
Im Einklang mit meinem Denken und Fühlen..hmm das ist die Frage ob ich das bin :) Denken und Fühlen passen für mich schon grundsätzlich nicht zueinander da mein analytischer Verstand ganz oft andere Sachen äußert als mein Empfinden/mein Gefühl :) Und manchmal kann ich Verstand nicht mehr von Empfinden trennen usw. usw. Ich sehe/erkenne unendlich viele Facetten an mir, doch einen KLAREN Weg sehe ich nicht davon ausgehen so als ließen sich all diese Anteile von mir nicht unter "einen Hut bekommen", es kann sein dass ich von heute auf morgen eine völlig andere Sicht/Denkweise über Dinge habe, sogar Ansprüche- Gefallen/Nichtgefallen lösen sich im stetigen Wechsel ab..so als spiele ich ein Spiel mit mir Selbst oder meiner "körperlichen Hülle" ich weiß nicht ob Du nachvollziehen kannst was ich meine daher wird es schwierig sein es zu interpretieren oder? :)
.........Was ist momentan für Dein Dasein/ jetzige Lebenssituation von zentraler Bedeutung? Was bist du bereit zu sehen???
ich denke das der Fluss deiner Gefühle zeitweise von dir zurück gehalten worden ist, das du deine Gefühle in bestimmten Momenten oder zu bestimmten Menschen nicht immer hast frei fliessen lassen, sondern das du diese mehr unter Verschluss gehalten hast? Dinge aus deiner Vergangenheit tauchen zudem wd auf und werden von dir thematisiert?- Der Wunsch nach einem behaglichen, beschaulichen Leben wird in dir wach gerufen, und zeitweise tauchen Erinnerungen an die "gute, alte Zeit mit jemanden auf, ide man sich zurück sehnt???? ....."
Antwort: Gute alte Zeiten gibt es in dem Sinne nicht mit Jemandem oder Etwas..In jedem Fall ist es so dass Empfindungen von mir zeitweise oder regelmässig von mir SElbst unter Verschluss gehalten werden- zur Sicherheit sozusagen- ja. Ich HABE eigentlich ein behagliches beschauliches Leben- doch Erfüllung finde/empfinde ich nicht, ich bin rastlos und nahezu verwirrt und verirrt auf der Suche weiß aber eigentlich nicht wonach??! Themen aus der Vergangenheit- ab und an ja. Was ist für mich momentan von zentraler Bedeutung: hmm, ich denke ehrlich zu mir selbst sein zu wollen, "echt" sein wollen, ich werden, Gleichschwingen,Empfindenwollen mit Jemandem Anderen.Innerliche Erfülltheit, innere Ruhe finden..
LG Waldfee.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.7.2009 22:21
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.7.2009 22:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: