logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Dem Abgrund so nah
fantasy * schrieb am 21. Juli 2009 um 19:38 Uhr (1095x gelesen):

Hallo ihr lieben:)
Also, ich traeume in letzter Zeit verstaerkt Alptraeume und wollte mal zu zweien eine Meinung hoeren^^
Also:
Im ersten Traum bin ich auf einem Feld. es sind viele aufgeregte Menschen da. Und ein e FRau, die eine Priesterin zu sein scheint. Ich weiß, das etwas apokalyptisches passieren wird. Ich und meine FAmilie sollen all unseren Besitz abgeben und uns dann HAnd in HAnd ins GRas legen.
Es ist so, dass wir den Tod gewählt haben der auf uns wartet auf diesem Feld. Ansonsten meinte die Frau wuerden wir nie erloest sein. Also legen wir uns hin. Ich bekomme Panik und will dann doch lieber weg. Auf einmal taucht am Himmel ein riesigerKomet auf der dann immer groesser wird und zu einer grossen scheibe wird. Ich bekomme immer mehr angst, will weg, weil ich weiss, dass der Komet auf uns hinabstürzt. die stimmung um mich herum ist auch sehr gedrückt und voll panik.
dann bin ich aufgewacht in der gewissheit dem tod ausgeliefert zu sein. Der Traum hat mich lange beschäftigt.
Genauso wie der 2.
Ich sollte mit einigen anderen auf eine Art weltraum mission gehen(?!) Wir hatten irgendeinen auftrag der die menschheit retten sollte. Es war ein mega raumschiff und wir machten uns auf den Weg. Aber wir steuerten direkt auf ein hinderniss zu und hatten keine möglichkeit auszuweichen,w as auch wie sich herausstellt so geplant war. wir sollten auf das hinderniss prallen und es so zerstören damit es nicht die basis erwischt.

Ich wache immer kurz vor dem eigentlichen Tod auf.
Ich fühle mich immer sehr unwohl nach solchen Träumen und würde gern wissen, ob sie eine bedeutung haben:)

vielen dank für eure antworten...
liebe grüße
fantasy


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.7.2009 19:40

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: