logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Schmerzhafte Träume
metatron * schrieb am 21. August 2009 um 18:46 Uhr (1316x gelesen):

Hallo zusammen,
nun habe ich zum 4.ten Mal geträumt getötet zu werden. Die ersten 3 Mal mit dem Messer direkt in den Rücken (selbe Stelle). Den Schmerz habe ich gefühlt (auch nach dem Aufwachen)und bin auch nach dem Wachwerden total geschockt gewesen. Beim 3ten Mal habe ich eine mir bekannte Frau gesehen.
Dann habe ich vor ein paar Tagen geträumt ich stehe einem Mann gegenüber. Schwarz gekleidet, Skimaske. Er ziehlt mit einer Schußwaffe auf mich (Linkshänder). Witzigerweise sehe ich mein rotes Handy in meiner Hand. Versuche Hilfe zu erhalten. Dann der Schuß. Dieses Druckgefühl, gleichzeitig ein Rauschen. Der Schuß geht in meinen rechten Oberarm und landet in der Achselhöhle. (Kein Schmerz, Druckgefühl, Wissen ich sterbe)Ich falle auf den Rücken sehe mein Handy sehe den Typen und er schießt mir 2 Mal in den Kopf.
Letzten Freitag lies ich mir die Tarotkarten legen. Sie sagte mir bei mir läge der Tod. Sie war geschockt und legte ohne weiteren Kommentar die Karten nocheinmal. Sprach dann von ganz anderen Dingen. Heißt das ich muss abtreten?
Danke für Eure Antworten

Metatron



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: