logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Wer kann meine Träume deuten?
Waldfee * schrieb am 25. September 2009 um 1:11 Uhr (1127x gelesen):

Hi Du

Wenn Du "soetwas" bzw. in ähnlicher Form in dieser Art vorher noch nie mit einem anderen Menschen davor hattest denke ich dass ihr eine "besondere" Verbindung habt, in gewisser Weise intensiv bzw. gewollt. Wir sind Alle miteinander verbunden wie Wally glaub ich? es zuvor bereits erwähnt hat, wir Alle kennen diese Sprache über Gedanken, Geist und Seele ohne uns immer darüber bewusst zu sein. Als Kinder haben wir sie ganz selbstverständlich genutzt, als wir "erwachsen" wurden wieder verlernt. Doch ist sie in Allen in uns vergraben und wartet nur darauf neu erweckt/geweckt zu werden :) Ich hatte derartige Erlebnisse schon in Zusammenhang mit eher unbedeutenden Umständen. Beispielsweise träumte (?) ich würde eher sagen "fing ich auf" dass mein TA ein schlechtes Gewissen hat aufgrund eines Fehlverhaltens welches vermutlich zum Tod eines meiner Tiere geführt hat, ich fühlte ganz deutlich die Gewissensbisse. Beim Aufwachen hörte ich das Telefon klingeln und als ich den Anrufbeantworter abhörte war genau dieser TA dran und fragte wie es denn meiner Hündin nach der OP ergangen sei, ich konnte deutlich seine Unsicherheit heraushören... Ich habe soetwas schon oft erlebt, mit mir "Nahestehenden" und "entfernt Bekannten". Das diese "Vorahnung" der SMS zu Dir durchgedrungen ist wo sonst (noch) nicht so viel durchdringt (da wir im eigentlichen Sinne mit JEDEM in Verbindung treten könnten) spricht für Etwas das entweder so gewollt ist, also eine "Verabredung" oder/und einer besonderen Beziehung/Verbindung welche aufrecht erhalten werden will bzw. von welcher Du oder Dein Gegenüber etwas lernen sollen. Solange diese "Lektion" oder diese Verabredung nicht wahrgenommen /angenommen wird wirst Du sicherlich noch öfters von ihm hören/fühlen wie auch immer :) Viellicht handelt es sich dabei auch um einen "alten Freund", "ewigen Freund", "alten Vertrauten" aus einem früheren Leben welcher nun dieses frühere Leben auch im Jetzt mit Dir teilen möchte. Eine karmische Verbindung vielleicht auch auch wenn ich diesem Begriff eher kritisch gegenüber stehe :)
Hoffe ich konnte Dir irgendwie weiterhelfen..
LG Waldfee
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.9.2009 1:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: