logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Von Zigeunern verfolgt
wally * schrieb am 24. Oktober 2009 um 18:55 Uhr (1051x gelesen):

Hallo,

ich träumte kurz,
dass ich in einem Hochhaus wohne. Ich ging aus meiner Wohnungstür raus.

Plötzlich war an jeder Etage an dem Fahrstuhl je ein neues schönes Kleidungsstück gehangen. Aus gutem Material, mal eine Jacke aus Seide, mal was anderes, auf jeder Etage, ich schaute nach.

Mir kam die Idee ein Kleidungstück einfach so mitzunehmen, denn da war kein Mensch zu sehen. Ich war gerade dabei eins anzufassen, da kam einige Zigeuner auf mich zu im Hochhaus und rannten mir hinterher. Sie verfolgten mich richtig, ich floh vor ihnen.

Ich habe noch nichts genommen gehabt. (Wahrscheinlich hatten die Zigeuner diese Kleidungsstücke selbst geklaut irgendwie und am Fahrstuhl aufgehangen). Wir unterhielten uns dann lautstark und ich beteuerte, dass ich nichts geklaut habe.


Ich stand dann vor meiner Wohnungstür und wollte rein. Diese Tür sah plötzlich komisch und anders aus. Briefschlitz war woanders usw. und der Türspion, das Guckloch war plötzlich oben über mir an der Tür, in unnormaler Höhe! (sowas gibts nicht).

Dann sah ich, dass jemand da etwas reingesteckt hat. Buntes Papier. Na - ich zog es raus und zog und zog. Da kam ein großes Lebkuchenpaket raus!! Viel viel größer das Paket als das Guckloch! Als ich es rausnahm. Von Außen an der Tür zog ich es aus dem Türspion raus. Und ich as die Lebkuchen (mit Oblaten) draussen im Flur, in der Zeit stand die Wohnungstür offen.

Ich probierte einen Lebkuchen. Der war sehr frisch und lecker, solchen frischen leckeren habe ich mein Lebtag nicht gegessen. Als ob er gerade hergestellt wurde so gut hat der geschmeckt (real esse ich Lebkuchen eigentlich nicht so sehr gerne).

Ende

-Was bedeutet Türspion?
-Warum war der Türspion so weit oben an der Tür angebracht?
-Warum waren die Zigeuner hinter mir her? ich hatte noch nichts geklaut gehabt.
Warum hing neue Kleidung ausgerechnet an den Aufzügen an jeder Etage?
- Was bedeutet Lebkuchen, was verbindet ihr damit?
- Warum war eine große Packung Lebkuchen denn im Türspion drin gesteckt???

Fragen über Fragen.
Ich verstehe das alles nicht.
Vllt hat jemand eine kleine Idee???

lg Wally


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: