logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Vater mein Mann und Flucht von West nach Ost..
anton * schrieb am 26. Januar 2010 um 15:58 Uhr (968x gelesen):

LG Waldfee

Ein Traum übers Kreuz auswerten, geht meiner Ansicht nicht, somit ist es der Traum deines Freundes. Welches Verhältnis besteht zwischen Freund und Vater? Welche Rolle hat der Freund für dich? Darüber musst Du dir klarwerden.

Eine Grenze steht meist für etwas Neues, kann aber fremdartig sein. Das Zollhäuschen ist sowohl Kontrollpunkt, wie auch der Ort wo man Waren verzollen und den Zoll bezahlen muss. Zoll bezahlen bedeutet vielleicht etwas von seinen Eigenschaften verlieren.

Zitat: Freund in integrierter Bar wie in einem Cafe/Kneipe(?) und er bekam erneut Panik.
\\\\\\\\\\\\\\\\ da drinnen stärkt man sich, pflegt auch die Geselligkeit.

\\\\\\\\\\\\\\\\ mein Vater sagte (über mich): das ist meine Frau.
Keck behaupte ich: „dieser Freund mit seinen ¨Ängsten ist ein Feigling“, vielleicht ist er auch unsicher betr. seinen Gefühlen. Wenn er nun deinen Vater mit dieser Aussage reden lässt, versteckt er sich hinter dessen Autorität. Du wirst deinem Vater kaum widersprechen – aber bei deinem Freund würdest du protestieren.

\\\\\\\\\\\\\\\\ Freund) befand sich laut seinem Empfinden in einer "mißlichen Lage".
Zwischen Tür und Angel sozusagen, …? Eingeklemmt? Eine andere Variante ist, dass zwischen diesem Freund und Vater die Chemie nicht stimmt.

\\\\\\\\\\\\\\\\ erklärte er dann er sei mein EX-mann
Das lässt wieder auf unterdrückte Ambitionen des Freundes schliessen ... -, er ist ja ängstlich, feige nach meiner Ansicht.

\\\\\\\\\\\\\\\\ Freund fuhr in einem Wohnwagen mit jungen Leuten mit.
Das fahrende Leben?

\\\\\\\\\\\\\\\\ Dieser fuhr dann in die entgegengesetzte Richtung.
Unklar? Wer fährt in die entgegengesetzte Richtung – Vater oder Freund im WoWa? Das seh ich als Trennung oder einen Richtungswechsel.

\\\\\\\\\\\\\\\\ Auf halber Strecke blieb der Wohnwagen stehen- Panne...
Steckenbleiben, Unentschlossenheit, hin- und hergezogen werden.

\\\\\\\\\\\\\\\\ Er lief zu Fuß weiter und kam auf eine Stadt zu (er meint Berlin) in welcher gerade ein Autorennen stattfand (?). Er entfernte sich dann auch von dort und wurde kurz vor dem Aufwachen in der Nähe der Stadt von Wachen aufgegriffen, umstellt und zusammengeschlagen
Waldfee, das ist recht schwierig hier den roten Faden zu finden, ich würde den Traum „abhacken“ und zur Tagesordnung übergehen.

Ciao und liebe Grüsse
anton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: