logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[5]: Aufsteigen mit einem hohen Ton
eulentiegel * schrieb am 29. Januar 2010 um 16:55 Uhr (1016x gelesen):

Hallo

Also ich kenne so etwas änhliches das ich schon ein paar Mal erleben durfte.

Begonnen hat alles mit einem ruhigen daliegen im Bett. Der Körper war entspannt und mein Gesicht geradeaus zur Decke gerrichtet ( ich denke damit hats auch zu tun).
Ich richtete meinen Fokus aufs Atmen, auf die Umgebungsgeräusche und auf einem Punkt im Sichtfeld ( Augen geschlossen).

Dieser verschwand natürlich immer wieder aber nach einiger Zeit der "meditation" löste sich alles so ein wenig auf und die Sinne haben sich verschärft.

Dann Plötzlich, vibrirte mein Kopf und Körper sehr heftig und ich hörte ebenso höhere Frequenzen.

Ich dachte mir so " Wow was passiert da jetzt?" und lies absolut los.

Nun kommt der strange Part.
Beim Ersten Male, saß ich plötzlich am Klo, reinigte mein weibliches Geschlechtsteil, machte die Tür auf und verstand dass es sich um eine öffentliche Toillete handeln musste da zur selben Zeit eine andere Frau zum Waschbecken ging. Ich sah mich im Spiegel als Frau und reiniget meine Hände.

In dieser Zeit, befand ich mich als bewusstsein, leicht über der Frau, aber eigendlich im Kopf.

Ja und dann wieder vibrieren, heftige Gefühle und ZACK
wieder im Bett.... PAff

WAS WAR DENN DAS BITTE?

nunja ich wurde dann total neugierig und probierte es mehre Male.

Ein anderes Mal, selber Ablauf, befand ich mich nachher unter Wasser, alles war dunkel, unter mir Sand und ich bekam Angst. Dann ZACK ein Hai schoss auf mich zu - vibrieren und wieder im Bett.

Ein weiteres Mal konnte ich nach dem vibrieren den Boden sehen, dh. ich habe mich um 180° horizontal (?) gedreht ohne runter zu fallen.

Und zum guten Schluss sah ich nach dem Vibrationsgefühl mehrer entssetzliche Monster in meinem Zimmer und dachte nur "OMG ich habe ANGST"

Die Pointe ist dass ich es nun täglich mit ner Art Traumyoga versuche. Also Entspannen, loslassen - fokusierung und dann versuchen aufzusteigen.
Vorher ist es mir wichtig dass ich mit meinem Unterbewusstsein rede und erkläre was ich vorhabe, also dass ich das nicht nur zum Spaß mache.

Also wenn wer so ne "Gabe" besitzt, dann hey, informieren ( deswegen landete ich auch auf dieser Seite und auf die Beiträge vom Harald R. Meder )
und dann üben.

Würd mich interessieren was ich noch so davon hält.

Danke

lg
Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: