logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: rechte hand "verloren"
anton * schrieb am 9. Februar 2010 um 22:54 Uhr (1018x gelesen):

Salü lima!

Beim Menschen kreuzen sich vom Hirn ausgehend die Nervenbahnen. In der Regel wird somit was auf der rechten Seite angeordnet ist, von der linken Gehirnseite und umgekehrt das linksangebrachte von rechts gesteuert. Bei Träumen hab ich das bisher nicht berücksichtigt. Somit ordne ich das was rechts ist der Gefühlsseite zu – das linksseitige dem Verstand/Denken.

Die erste Aussage zu deinem Traum ist somit: „dein Gefühl hängt schief oder schlapp – es ist aus irgendeinem Grund handlungsunfähig. Der Traum verrät noch eine Auffälligkeit mit dem Daumen. Dieser ist eminent wichtig um etwas zu greifen im Verband mit den Fingern. Greifen kann aber sowohl ergreifen, wie auch begreifen/ verstehen bedeuten und dieses ist stark handycapiert.

Auch in dieser schwierigen Lage, bist Du nicht allein. Das Spital ist eine Einrichtung wo geholfen wird – somit ordne ich dieses mal dem Gefühl zu, weil es eine seiner wichtigsten Aufgaben ist uns gesund zu trimmen. So gesehen solltest Du von einer Ärztin behandelt werden – es macht mich stutzig, dass es ein Arzt ist – also ein männliches Wesen. Wie würdest Du das interpretieren? Erst nimmt dir dieser Arzt die ganze Hand ab – deine Gefühle sind handlungsunfähig – lässt sich das auch als „Verwirrt sein“ bezeichnen? Dieser Arzt näht die Hand wieder an – die Gefühle können wieder handeln, das bedeutet aber über den Daumen gesehen: „Du begreifst deine Gefühle“. Also wenn Du mich fragen tätest würde ich sagen: „hier geht es um einen Mann“…!

Spann uns nicht lange auf die Folter! Was ist es – wie heisst er?

Ciao und liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: