logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Warum träume ich so gut wie immer von der selben Frau??
BlackVelvet * schrieb am 7. März 2010 um 10:01 Uhr (1484x gelesen):

Hallo Leute!

Ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich von Traumdeutung keine Ahung habe und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Denn es ist so:

Erst mal zur Vorgeschichte:

Ich stehe auf Frauen und in meiner Ausbildungsklasse ist eine Frau, die ebenfalls auf Frauen steht. Sie sieht aus wie die Sängerin von Evanesscence (Amy Lee) und ist wunderhübsch.

Sie war schon immer komisch, so dass wir nur ganz selten miteinander geredet hatten, aber angeblich wollte sie mehr von mir erfahren doch dann haben wir uns zerstritten, weil ich wissen wollte, warum, wenn sie mich doch angeblich (so wie sie es mal gesagt hat mich in ihr herz geschlossen hat nur oberflächlich mit mir reden möchte) und sagte ihr, dass ich dann lieber gar nicht mit ihr reden wollen würde, weil ich sie doch mehr als toll fand, da sie so verdamt gut aussieht und auf ihre Weise eine sehr nette ist (irgendwie auf jeden Fall) und mir ihr Verhalten ganz schön zu schaffen machte.

Auch in der Zeit und heute noch habe ich schon seit 2 Jahren und einem Monat eine Freundin, die ich über alles liebe und nicht verlieren möchte, aber irgrendwie hatte es mir die andere frau doch total angetan.

Auf jeden Fall täume ich(wie auch diese Nacht: 07.03.10) von dieser Frau. Meine Träume sind immer ähnlich. Heute nacht habe ich geträumt wir würden in die selbe Klasse gehen (die Schule sah nur ganz anders aus) und wir müssten eine Gruppenarbeit zusammen machen mit noch 2 Mädels. Dabei waren noch Mädels aus meinen früheren Schulklassen (warum eigentlich?) Auf jeden Fall als wir die Arbeit so machten hatte ich immer Angst, sie würde nicht mit mir reden und als ich so in ihrer Gegenwart war hatte ich das Gefühl, als würde ich sie mehr als nur gern haben(so was wie Liebe für sie empfinden).

Mir würde heiß und kalt gleichzeitig und ich war total nervös. Sie redete jedoch nicht mit mir. Nach einer Weile mussten die beiden anderen weg und ich war ganz allein mit ihr. Da fing sie auf einmal an doch mit mir zu reden, da wir jetzt alleine weiter machen mussten. Ich hatte eine ganz zitrige Stimme.

Ich weis auf jeden Fall nicht mehr wie es kam, aber auf einmal fing sie an mich zu streicheln und zu küssen. Ich konnte das aber nur verschommen wahrnehmen, so als wenn ich gar nicht richtig da gewesen wäre.

Im nächsten Moment war ich auf jeden Fall auf einem Tisch in der Schule, sie war ein Mann, jedenfalls dachte ich das, der sich neben mich setzte und mir und einer Freundin bei den Aufgaben in Mathe half. Für mich war es als wäre es sie gewesen in diesem Moment, aber eigentlich war mir klar, dass es ein Junge war aber ich spürte ihre Aura und war total glücklich, dass sie da war.
Ich wollte, dass sie nur für mich da ist und sich am Ende für mich entscheiden würde.
Sie bzw. er beschäftige sich mit mir und der anderen Person abwechseld und ich war unendlich glücklich aber hatte auch Angst die Kürzere zu ziehen.
Dann wachte ich leider auf.
Hinzu muss ich aber sagen, dass der Junge bzw. sie sehr verschwommen aussah und ich nicht genau erkennen konnte.

Dann hatte ich heute Nacht noch einen anderen Traum. Ich weis leider nicht mehr wie er ging. Jedenfalls nicht mehr genau. Ich weis nur noch, dass ich in dem Traum so etwas hatte, als würde ich grade vom Traum aufwachen, dies aber nicht wollen. Nebenmir lag wie auch in Wirklichkeit meine Freundin. Sie schlief noch. Ich hatte irgendwie Sex mit der Frau, die aussieht wie Amy Lee. Aber im Traum. Als ich bei meiner Freunin war(aber nicht in Wirklichkeit sondern immer noch im Traum) wo meine Augen kaum offen waren und ich wieder einschlafen wollte damit ich weiter Sex mit ihr haben konnte hatte ich meine Hand in meiner Hose und befriedigte mich selbst, aber ich glaube und spürte, dass es sie war, die mit mir schlief, da ich immer noch in meinem ersten Traum feststeckte aber gleichzeitig im zweiten traum, in dem ich in der Traumwirklichkeit neben meiner Freundin war und nicht aufwachen wollte um in den 2 Traum, der mit dem ersten verbunden war zu schlüpfen.

Als ich in meinem Traumbett dann fast zum Orgasmuss gekommen war, beugte sich meine Freundin über mich und fragte, ob ich mich grade selbstbefriedigen würde. Ich schämte mich so sehr, dass ich sagte, dass ich einen starken Bewegungsdran hätte und fummelte weiter an mir herum, wobei ich sie inmmer noch spürte, dann würde ich leider wieder wach.

Wenn ich sonst von ihr träume, dann meistens, dass ich sie sehe, was von ihr will und kurz vor dem Aufwachen mit ihr zusammen komme oder fast komme, dann aber aufwache.

Oder ich träume, dass wir uns heftigst küssen und ich weisl, jetzt habe ich sie endlich ganz glücklich bin und aufgeregt und ziettrig zu gleich, jedoch nach kurzer Zeit schon wieder aufwache und mir dann wünsche (warum auch immer) der Traum nie enden möge.

Ich weis, dass war jetzt sehr lange aber bitte helft mir meine Träume zu verstehen bitttee!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich schon sehr auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen und danke schon mal

BlackVelvet
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.3.2010 10:05

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: