logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Aufplatzende Eiterpickel
Kerime * schrieb am 19. April 2010 um 17:24 Uhr (2028x gelesen):

Am Hinterkopf spürte ich eine schmerzhafte Stelle. Als ich mit meiner Hand ganz vorsichtig drüber strich, merkte ich dass es ein sehr großer Pickel war und zuckte vor Schmerz zusammen. Ich spürte wie mir etwas warmes den Nacken runter lief. Als ich meine Hand anschaute sah ich diese gelbe Eiterflüssigkeit. Die Flüssigkeit die aus dem Pickel raus kam, war so unglaublich viel, dass ich Panik bekam. Dann spürte ich ein weiteres ziehen auf meinem Kopf. Auch das war ein mega-großer Pickel. Der Platzte auf leichtem Druck. Mein ganzer Kopf war klitsch nass. Der Eiter triefte meinen Haaren herunter, ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ich dachte nur noch "was ist das?", "was geht hier vor?" und schaute an mich herunter. An meinem Knie war auch eine riesen Beule. Ich dachte "jetzt ist es doch eh egal" und fing an an diese Beule rum zu drücken. Der war so weich und elastisch, es kam aber nichts raus. Ich drückte weiter und plötzlich kam eine dunkel gelbe fast grünstichige zähe Paste raus und tropfte auf den Asphalt. Das sah aus als ob ich eine Tube Senf ausgedrückt hätte. Und wieviel da raus kam....! Das war so viel. Was bedeutet dieser Traum?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: