logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: wie gelähmt, kann nicht aufwachen
WildeWurst * schrieb am 29. August 2010 um 13:35 Uhr (1342x gelesen):

Hallo seelchen49,

was du beschreibst klingt ein wenig nach der Schlafstarre (Schau dir dazu vielleicht auch mal den folgenden Link an: http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunf%C3%A4higkeit_im_Schlaf ) Das ist ein natürliches Phänomen, was du jede Nacht erlebst, wenn du träumst. Dein Körper "schaltet" dann alle Muskeln auf entspannt, damit du im Traum z.B. nicht um dich schlägst und dich verletzt. Das passiert wohl jede Nacht, nur schläfst du dann eben und merkst nichts davon. Bei manchen Menschen kommt es vor, daß sie in diesem Zustand wach werden und das dann als sehr unangenehm empfinden. Es kann auch vorkommen, daß man mit seinem Bewußtsein ein wenig rumspielt und solche Zustände damit provoziert. Soweit ich weiß, hast du davon nichts zu befürchten, auch wenn es dir Angst macht (was ich absolut nachvollziehen kann!).

Ich selbst habe mit sowas nicht viel Erfahrung, das meiste ist angelesen. Aber versuch es doch auch mal im OBE-Forum. Bei OBE-Versuchen passiert sowas wohl häufiger, sodaß dir dort bestimmt jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
WW




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: