logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vergebene Männer
Hel * schrieb am 27. Oktober 2010 um 18:04 Uhr (1062x gelesen):

Hallo zusammen

Lange kein Traum von mir. Nicht, dass ich nicht träumen würde, sowas tuhe ich sogar sehr intensiev aber Traum ist ja nicht gleich Traum, die Meisten kann ich entweder selbst deuten oder sie erscheinen mir als so unwichtig, dass ich sie schnell vergesse.
Nun was mich derzeit beschäftigt sind "Träume", in denen es grundsätzlich um vergebene Männer geht.
Sie sind im Grunde immer gleich aufgebaut, es handelt sich immer um Männer, die ich aus meiner Vergangenheit oder derzeitigen Gegenwart kenne und die alle entweder verheiratet oder sonst irgendwie vergeben sind.
Der Traum fängt meist/immer so an, dass die Männer Sex mit ihrer Partnerin hatten/haben und hinterher dann zu mir kommen oO. Nicht dass es nicht schön wäre oder so im Traum, aber letztlich beunruhigt mich der Gedanke, dass es sich ausschließlich um vergebene Männer handelt.
Hat das eher mit Bindungsangst zu tun? So nach dem Motto vergebene Männer können mir letztlich nicht gefährlich werden? Oder doch mit der Sehnsucht auch eine Bindung zu haben? Oder ein ganz anderer Grund?

Gruß
Hel

P.S. Ich bin schon ein seltsamer Träumer da ich immer weis, dass ich träume, meine Umgebung wahr nehme, weis wie ich liege, auch körperlich alles rund herum empfinde, aber den Traum in keinster Weise verändern oder lenken kann.Und wenn ich dann auch nur einmal die Augen auf machen würde/ was ich aber meist gar nicht kann ^^ wäre der Traum weg, zuende einfach.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: