logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

merkwürdiger traum
Anja_78 * schrieb am 1. November 2010 um 16:32 Uhr (1302x gelesen):

hallo,

ich hatte letzte nach einen sehr merkwürdigen traum. kann mich nur noch an fragmente erinnern, aber die hatten es wirklich in sich.

ich war in einem alten schloss oder einer burg. ich weiß noch, dass ich eine frau suchen musste, die irgendwo in den gemäuern war. da waren lange gänge, es war auch keine ruine, die räume waren möbliert, eben so wie alte schlösser/burgen aussehen.

naja jedenfalls bin ich einen langen gang langgegangen und an eine tür gekommen. die tür stand offen, aber irgendetwas hielt mich ab in den raum zu gehen. ich blieb also im türrahmen stehen und schaute hinein. gegenüber von der tür war ein fenster und gleich daneben, also rechts von mir, stand ein großer spiegel. ich schaute in die richtung, konnte aber erst nichts in dem spiegel sehen, nicht einmal die Zimmereinrichtung hat sich darin gespiegelt.

plötzlich wurde es für mich ziemlich gruselig, es erschien in dem spiegel der umriss einer person. ich konnte jedoch nichts genaues erkennen, das spiegelbild sah wie ein schwarzer schatten aus. sprich, der umriss war da, das innere war komplett schwarz.

ich wurde plötzlich nervös, ängstlich nervös. schaute in den raum, ob irgendjemand vor dem spiegel stand, aber der raum war leer. dann merkte ich plötzlich, dass jmd. neben mir steht. eine frauenstimme sagte irgendwas, von wegen, hier stimmt etwas nicht, hier läuft etwas falsch. im ersten moment war ich erleichtert die stimme zu hören, hatte das gefühl, ich hätte diese besagte frau gefunden. ich schaute nach rechts, von wo die stimme herkam und es war alles schwarz. ich konnte weder den langen gang noch irgendeine person erkennen.

in dem moment wurde es um die frau heller, ich konnte langsam immer mehr von ihr erkennen und als ich ihr gesicht gesehen hab, bin ich regelrecht in panik geraten. ich dachte nur noch "oh gott, sie ist tot" (keinen ahnung wieso ich das dachte, aber ihr gesicht sah ziemlich merkwürdig aus - sie hatte rot/blaue flecken im gesicht). ich hab mich weggedreht und wollte weglaufen und in dem moment bin ich aufgewacht. mein herz hat gehämmter und ich musst mich erst einmal orientieren.

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, was das bedeuten kann.

vielen dank schon einmal im voraus.

anja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: