logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

unerlaubte Veränderungen
Afrodite * schrieb am 4. Dezember 2011 um 9:23 Uhr (1513x gelesen):

Hi,

kann mir jemand beim Verstehen helfen?

In meinem Traum war ich in meiner Wohnung mit meinen beiden Katzen und einem Kleinkind. Ich war in der Küche beschäftigt. Irgendwann gegen die Mittagszeit musste ich in den Bereich der Eingangstüre und sah, dass meine weiße Türe weg war. Stattdessen war dort eine Türe aus zusammengenagelten Holzbrettern. Der Austausch muss so leise vor sich gegangen sein, das ich nichts davon mitbekommen habe. Ich hatte mich von diesem Anblick noch nicht erholt, da sah ich wie sich der Türgriff ganz langsam bewegte als würde jemand versuchen die Türe zu öffnen. Aber draußen war doch nur ein Türknopf, den man nicht drehen konnte... jedenfalls an meiner anderen Türe. Ich bekam Angst und da ich das Kind auf der Hüfte sitzen hatte, versuchte ich vorsichtig durch den Türspion zu schauen, konnte aber nichts erkennen.
Später sah ich dann auch, das die Wand rechts neben der Türe und auch das daran anschließende Bad weiß gestrichen und in einer Art Rotton mit einem Muster bemalt worden war.
Es war aber nicht sauber gearbeitet worden, denn das rot hatte sich teilweise mit dem weiß vermischt und verschmiert, zudem waren auch noch Finger- und Handabdrücke darauf. Zu einem späteren Zeitpunkt als ich mich traute, schaute ich in den Haustreppenflur und musste feststellen, dass auch dort alles anders aussah. Vorher war alles sauber und weiß gestrichen. Jetzt war er in einem beige mit einem Kontraststreifen in einem dunkleren Rot gestrichen und die Arbeiter waren noch an der Arbeit. Ich fragte sie wo ihr Vorarbeiter oder Chef sei. Dieser zeigte sich und ich fragte ihn, ob er meine Türe ausgetauscht hat und wer ihm das Recht gegeben hat meine Türe ohne meine Erlaubnis zu öffnen und diese Veränderungen in meiner Wohnung vorzunehmen. Er meinte niemand und versuchte mir die Veränderungen schmackhaft zu machen, in dem er mir anbot im Bad eine andere Duschstange zu montieren. Ich bestand darauf, das alles wieder so hergerichtet wird wie es war und ich im Bad meine Delfin-Tapete wieder haben will. Daran würde selbst die teuerste Regentropfendusche nichts daran ändern.
Er weigerte sich und machte dumm rum, so nahm ich mein Telefon und rief den Mieterschutzbund an, der bei mir unten im Haus seine Räume hatte. Es meldete sich aber eine andere Firma und gab mir die Auskunft, das der Mieterschutz hier keine Geschäftsstelle mehr hat und wo hin die wären, sei ihm unbekannt.
Als ich das Treppenhaus später nochmals sah, hatte sich der Rotton in ein Braun verwandelt, was zwar zu diesem beige passte, aber mir gefiel der Rotton davor besser dazu.

Liebe Grüße
Afrodite

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: