logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bücher
anton * schrieb am 3. Juli 2006 um 18:58 Uhr (466x gelesen):

Salü Felicitas

::::::::::::: Da war ein langes Schweigen, ich warte immer noch auf Antwort zu den zwei Bärenmüttern und ihren Jungen. Vielleicht ist eine nun Witwe und ein Kleines Waise, da "Bruno" einen tragischen Schiessunfall hatte... ! Doch Bären sind ja Einzelgänger, ausser bei bestimmten Gelegenheiten....

Ich befinde mich in seiner (diesen Mann gibt es in der Realität) Wohnung. Es ist eine 1 – Zimmer – Wohnung. Es scheint, dass zugezogene Vorhänge den Raum leicht abdunkeln, ist aber auch nur eine Vermutung, denn sehen kann ich diese nicht.
::::::::::::: Die (fremde) Wohnung spiegelt die Illusion des fremden Erlebens. Nur ein Zimmer? Entweder ist er recht genügsam, Junggeselle oder es ist ein Hinweis auf die Zahl Eins. Am wahrscheinlichsten ist allerdings, die zugezogenen Vorhänge verdunkeln, du weisst zuwenig über ihn.... !

Ich stehe nun vor der Tür wage mich hinein. Auf der rechten Seite steht ein einfaches Regal, dass dunkelbraune Farbe zu tragen scheint. Es ist einfach und rechteckig und hat mehrere Fächer.
::::::::::::: ich grinse immer über die weibliche Neugier, sie ist stärker als jede Vernunft! Dieses Regal entpuppt sich als der Verstand des Opfers. Du taxierst diesen als festbegründet, einfach zu durchschauen und ziemlich logisch denkend. Immerhin scheint er mehrere Register zu beherrschen.

In einer der Regalreihen stehen nebeneinander große Bücher deren feste Bucheinbände Bordeaux-Farben tragen. Auf den Rücken dieser Bücher sind goldfarbene rechteckige Umrandungen. Innerhalb dieser Rahmen stehen in Goldfarben geschriebene Titel der Bücher.
::::::::::::: Aha, du interessierst dich vor allem für das dunkle tiefrote. Die Bedeutung ist eine tiefe Beziehung. Die goldenen Rechtecke geben Hinweis zur Zahl Vier. Ist das je ein Männchen und ein Weibchen Felicitas? Willst du mit ihm so viele Bücher lesen oder zuschauen?

Es handelt sich bei diesen Büchern um Einzelne Bücher, die Bestandteil eines Gesamtwerkes sind. Die Bücher sind nicht antik und ich weiß nicht, ob er sie schon gelesen hat. Es hat aber den Anschein, dass diese Bücher ihm sehr wichtig sind.
::::::::::::: So viel konnten wir dem Traum entlocken: "die Bücher stehen für tiefe Beziehungen. Da sie nicht antik sind könnten sie noch aktuell sein. Du schwimmst darüber im Ungewissen.

Ich schaue sie mir der Reihe nach an und in meinem Brustkorb öffnet sich wieder das Tor. Ich bin sehr überrascht und frage mich selber im Inneren: „Das ist er?“ Als ob ein Geheimnis sich mir offenbart hätte oder besser ausgedrückt – als ob etwas sich mir offenbart hätte.
::::::::::::: Hat er - oder hat er nicht. Lass es uns wissen was Sache ist?

Ich wundere mich auch über die Wohnung. Sie ist sehr ordentlich und harmonisch eingerichtet. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Wohnung und denke mir: „Ist ja vom Stil her wie meine Wohnung!“ Wie soll ich es ausdrücken. Ich fühle mich in dieser Wohnung aufgehoben und geborgen. Nichts, was mich beunruhigt hat in diesem Traum.
::::::::::::: Dazu wäre doch eine Erklärung über deine Wohnung angebracht. Jedes Traumstäubchen ist wichtig.

Seine Wohnung habe ich im realen Leben noch nicht gesehen.
::::::::::::: Könnte es sein, dass er zu weit weg wohnt?

Ciao und lieben Gruss
anton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: