logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: komischer Traum
Nidija schrieb am 6. Juli 2006 um 21:34 Uhr (396x gelesen):

Mir fällt dazu ein:

-Du tust etwas, was du eigentlich nicht willst, aber da du damit etwas bewirkst (einem anderen etwas an tust) ziehst du das durch. Für den / die andere (n), nicht für dich.

-Du denkst in letzter Zeit über Veränderungen nach, aber es bleibt bei den Überlegungen. Wirklich dich bemüht etwas zu ändern, hast du nicht.

-Du bist / kommst in eine Situation, welche du irgendwie erahnt hast. Aber du hast das Ausmaß nicht bedacht und auch nicht dass es so arg sein würde. Wenn du dann drin bist (bist du vielleicht schon), versuchst du dich selbst zu belügen.

Vielleicht bist du gerade dabei, dir Erklärungen für eine mögliche Angelegenheit zu suchen und merkst dass du damit mit dir selbst in einen Konflikt kommst.

Das was ich hier geschrieben habe, ist nur das was mir gerade spontan durch den Kopf flog. Falls du meinst es ist Unfug, und trifft absolut nicht zu, dann vergiss es ganz schnell :))

Viel Glück bei der Suche ...


Lieben Gruß,

Nidija


> Ich habe geträumt ich wäre mit anderen Menschen auf schmalen Holzbrettern hoch und recht steil hinauf gegangen.
>
> Dann war dort eine junge Frau die mit einem alten Mann zusammen war.
>
> Sie war eifersüchtig auf mich*unbegründet* Wir waren zusammen in einem Geschäft wo sie mir das sagte.
>
> Dann plötzlich war ich vor diesen alten Mann ca 50 Jahre. Die Freundin von ihm *die eifersüchtige* direkt hinter mir.
>
> Ich küsse den Mann obwohl es mir nicht gefällt merke aber das es ihm gefällt und versuche es so perfekt wie möglich für ihn zu machen *mit Zunge*. Seine recht junge Freundin sieht uns dabei zu.
>
> Dann bin ich in einer schicken Gasse mit tollen Geschäften mit Kinderkleidung. Inhaberin dieses Ladens ist Anke Engelke.
>
> Ich sehe mir die schönen Mädchenkleider an und gehe wieder aus dem Laden.
>
> Dann laufe ich etwas weiter in einen Art Sandkasten / flacher Haufen hinein und drohe immer tiefer im Sand zu versinken. Und dabei denke ich das meine Mutter mich nie geliebt hat und ich erkenne das ich sie im tiefen inneren noch Liebe.
>
> Obwohl ich da wiedersprechen muß.
>
>
> Ich schäme mich für diesen Traum und weiß mir keine Antwort drauf was er mir sagen will und vor allem alles so ohne Sinn oder doch nicht so wirr?
>
> Kann mir einer helfen ?
>
> LG Elbenzauber


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: