logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Spritze - Ein Spur zu realistisch
rufus schrieb am 7. Juli 2006 um 8:59 Uhr (414x gelesen):

Hallo!

Dieser Traum war mir ne Spur zu realistisch irgendwo. Inwiefern kann mir da jemand bei der Deutung helfen? Bin net weit gekommen...

Wo ich in meinem Traum war, konnte ich nicht feststellen. Ich hatte vorher das Gefühl, eine Art Raum betreten zu haben, der sehr stark an einen Ärztesaal erinnerte. Danach erinnere ich mich nur noch an die Tatsache, dass neben mir eine Spritze in Form einer merkwürdigen Pistole lag. Genauer genommen war es ne Art Wärmepistole von der Form, ein größerer Griff, oben dran ganz kurz. Die Spitze hatte zwei Seiten und in einer war eine Nadel angebracht, die, wenn man abdrückte, herauskam - und wenn man durchdrückte, eine Flüssigkeit herauskam. Ich sah wie in einer Sprechblase die Zusammensetzung davon - und zwar äusserst klar!
Langkrebs, Dünndarmkrebs, Polimerysitan, Methanol und vier weitere Stoffe. Sie waren auf einem Bild mit blauem Sternenhintergrund aufgemalt. Jeder Stoff war eine Art Zahnrad und hatte verschiedene Farben. Der Langkrebs war rot, Dünndarmkrebs gelb, Lila war dieses Polimerysitan-dingsda. Die anderen hab ich vergessen, sie waren jedoch verschiedenfarben.
Danach habe ich mit dieser Spritze gekämpft und war unsicher, ob und warum ich sie mir geben sollte. Ich sah mehrfach meinen Unterarm an, bis ich irgendwann was hellgelb strahlendes irgendwo sah, machte mit ein wenig Speichel eine Stelle beim Unterarm sauber und setzte mir das Ding.
Danach wachte ich auf und spürte EINDEUTIG ein Brennen im linken Arm!! Als ob Gift drin wär!! Es war, als ob da was echtes dringewesen wär!

Vielen Dank im Voraus!
rufus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: