logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Angst vor dem Einschlafen bzw. Aufwachen
darkwater schrieb am 15. Juli 2006 um 21:31 Uhr (407x gelesen):

halloKatharina



du liebst ihn und weißt nicht wie er darüber denkt(wenn er weiß das du ihn liebst)
oder du bist ihm noch nicht aufgefallen!

die zettelübergabe:könnte bedeuten das du ihm deine ganze liebe gibst ( damit meine ich sex)oder geben würdest

dieses hinterher rennen:ihr hattet sex und mehr als das wollte er nicht...und beendet eure affäre,bereut es dann und möchte wieder zu dir zurück...oder er weiß das du mit ihm schlafen würdest und möchte deswegen zu dir!!

so habe ich deinen traum verstanden,wie er wirklich gedeutet werden würde,weiß ich nicht...ich schreibe nur aus dem bauch raus:-)

> Hallo!
>
> Erstmal sag ich mal was zu mir: ich bin 15 Jahre alt und täume eigentlich sehr häufig. Bisher waren diese Träume kein Problem für mich.
> Im Moment plagen mich nur Träume der gleichen Art: Es geht eigentlich immer um den Jungen, den ich liebe, bei dem ich aber momentan keine Aussichten auf eine Beziehung habe (er ist ein Mauerbauer und hat beschlossen, seine Gefühle für mich zu ignorieren). In diesen Träumen erlebe ich meistens, wie wir zusammenkommen, wie wir tanzen (dabei habe ich ihn kennen gelernt)... kürzlich wurden diese Träume dann... nun ja, nicht mehr ganz jugendfrei.
> Im Grunde kein Problem. Allerdings folgen daraus zwei Probleme: Erstens weiß ich nicht, ob diese Träume einfach nur meine momentane Sehnsucht oder aber die Zukunft darstellen. Zweitens ist das Aufwachen aus diesen Träumen der Horror. Ich wache auf und stelle fest, dass alles nur ein Traum war. Mittlerweile tut das sogar körperlich weh und ich verbringe die erste Stunde nach dem Aufwachen damit, mir die Augen auszuweinen.
>
> Was sagt ihr dazu?
>
> Eure
> Katharina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: