logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist das für eine Reise?
Felicitas * schrieb am 24. Juli 2006 um 21:56 Uhr (426x gelesen):

16. Juli 2006

Ich befinde mich im Untergeschoss eines Gebäudes. In diesem Untergeschoss befinden sich die Koffer, der im sich Gebäude aufhaltenden bzw. im Gebäude wohnenden Mitbewohner. Ich sitze an einem Holztisch und links von mir ist ein Raum; sieht aus wie eine große Umkleidekabine mit Holzbänken und Metallstangen an ihnen dran, aber ohne Schränke.

Ich finde meinen Koffer und beginne zu packen.

Nun kommt eine Frau auf mich zu, die im realen Leben im gleichen Unternehmen arbeitet wie ich, aber nicht in der gleichen Abteilung, auf mich zu. Sie kommt von hinten auf mich zu und sagt: „Oh Felicitas. Ich weiß was mit Dir los ist. Ich sehe es Dir doch an. Vor mir kannst Du das nicht verbergen. Du liebst ihn!“ „Und wie ist es mit ihm?“, frage ich sie. „Bei ihm ist es auch so“, entgegnet sie mir.

In der Realität kennt sie überhaupt nicht die Situation zwischen mir und und dem Mann, den ich auch im realen Leben kenne, und es ist auch so, dass sie gar nichts weiß von alle dem (dass ich wirklich etwas für diesen Mann empfinde, aber nicht so sehr meiner Gefühle für ihn sicher bin)

Filmriss

Dieser Mann (Er) kommt vertikal auf mich zu. Sein Gesicht ist von vorne sehen und ich bin von hinten unten zu sehen. Wir schauen uns an. Er schließt die Augen und streichelt mit seinem Gesicht über meines und empfindet für mich hierbei tiefe liebevolle Leidenschaft. Ich spüre, dass er in meine Arme möchte; so umarme ich ihn und fühle mich unsagbar wohl bei ihm.

Filmriss

Ich bin nun mit meinem Koffer unterwegs und gehe nun auf eine Reise, die ich eigentlich gar nicht machen will (zumindest wird mir dieses während der Reise noch bewusst). Ich bin mit Männern auf Reisen und ich treffe auch unterwegs Männer. Einer von ihnen ist mein Ex-Freund. Wir halten an einer Tür, die zu einem großen Raum führt, eine Art Scheunenraum, in welchen sich ca. 15 jährige blonde Mädchen mit Pferdeschwänzen aufhalten. Einer von den Männern spricht zu meinem
Ex-Freund und spornt ihn an bzw. macht seine Lust hierzu noch größer, sich diese Mädels anzuschauen. Mein Ex-Freund bekommt seine Blicke von den Mädchen nicht weg. Ich fühle mich bei diesen Männer sehr unwohl und fühle auch, dass zwar einiges typisch Mann sein kann, aber ich fühle auch hierbei, dass diese Männer hier eine Grenze überschreiten.

Einer dieser Männer hat kein Bedürfnis, sich mit den anderen Männern die Mädchen anzuschauen und fühlt sich dabei auch nicht wohl. Zwar sagt dieser Mann mir nicht so recht zu, aber es ist der einzige, mit dem ich wieder meine Rückreise antreten kann. Ich möchte einfach nur zurück.

Er besorgt einen großen Behälter, könnte aber auch ein Koffer sein, und wir setzen uns und beide dort hinein. Ich glaube, es ist der Behälter, in dem auch die anderen Männer, dieser eine Mann und ich die Hinreise gemacht gemacht haben, aber nur er und ich wollen die Rückreise machen. Ich packe noch meinen Koffer mit hinein und habe Sorge, dass es zu schwer sein wird dadurch, um schneller zurückzukommen. Er selber hat kein Gepäck dabei.

Trotzdem ist die Rückreise beschwerlich. Wir fliegen zwar in diesem Behälter Richtung zurück, aber zwischendurch halten wir an, weil der Mann noch irgendetwas erledigen muss. Das nervt mich, aber aus irgendeinem Grund brauche ich diesen Mann, um wieder zurückzukommen, also bleibe ich hierbei geduldig. Obwohl ich etwas Sorge habe, dass er doch nicht zurück will, versuche ich ihm zu vertrauen, dass wir zurückreisen werden.
Während der Rückreise habe ich das Gefühl, das die Abreise nicht so gut gewesen ist und hoffe, bald wieder zurückgekehrt zu sein.

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: