logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Nikotin,Gift und Ballack
fantasy * schrieb am 27. Juli 2006 um 10:03 Uhr (400x gelesen):

Hallo alle zusammen, mal wieder hatte ich einen Traum den ich ganz und gar nicht vertsehe. Bitte seid so lieb und versucht ihn zu deuten.
Also, es ist fast am Anfang des Traums, ich stehe im Badezimmer und meine Mom schickt mir meine ehemalige beste freundin rein. Sie zieht ein Kleid aus einer Plastiktüte und sagt "ich war in der Stadt und hab mir ein echt cooles Kleid gekauft,
schau mal" sie zieht das wunderschöne Kleid an (sie ist etwas dickklich und deshalb sieht das Kleid an ihr nicht son schön aus). Mir drückt sie ein total hässliches rosa lackkleid in die Hand und meint" zieh du dass doch mal an, ich konnt mich zwischend en beiden nicht entscheiden" ich ziehe es tatsächlich an und es sieht einfach grauenhaft aus. Ich lächle und ziehe es aus. "Ich hab auch so ein oberteil im Schrank , genau das gleiche material und die farbe auch" ich fügte nicht hinzu, dass ich es wirklich tothässlich fand. Ich begleitete sie nach unten, denn ich mochte sie wirklich nicht sonderlich und wollte sie so schnell wie es ging aus dem Haus haben.
( ich wohnte in eminem Traum in einem Hochhaus in wirklichkeit wihne ich in einem Haus) Sie meintz im Hausgang zu mir "Wir würden ja nicht allein rauchen", total bescheuert. Ich hoffte, dass meine Mutter das nicht hört, denn sie ist strikt dagegen, dass ich anfange zu rauchen. In meinem Traum bin ich genauso nichtraucher wie im wirklichen Leben. Ich bring sie nach draußen.

Dann wechselt die Szene rüber in ein Stadion. Es sieht aus ,als ob dort fußball gespielt wird. In der mitte des Rasens ist eine große , silberne Rampe.
Dort sind behinderte. sie sind die gegner. Aber eighentlcih könnten duie meisten gar nicht mehr leben, denn bei einigen rollen nur noch die Köpfe.
Einer von denen mit nur noch Kopf schießt ein Tor, wo ballack drin steht und ihn absichtlich reingehen lässt.

Dann bin ich wieder zu Hause,ein total nettes mädchen ist bei uns und drei kleine Kinder. Mit den kleinen schaue ich und Papa das Sandmännchen an. Ein keliner junge ist total beleidigt, weil er nicht in der mitte sitzen darf ( nur mein dad sitzt auf dem Sofa und ich auf dem Boden) da lege ichmeinen arme um den kleinen, damit er wenigstens das gefühl hat,dazu zu eghören. Daraufhin chattet dieses nette Mäsdchen mit so was ähnlichem wie mit einem Game boy mit ihren Freundinnen.
Das teil is orange. doch da kommt ihr Freund herein und ist total wütend auf sie.
( er ist lilliputaner)Sie rennt weg doch er holt das mödchen ein.
er versucht si zu schlagen, da kommt ein anderer Typ und hilft dem Mädchen.
Dass ist jetzt auch total wütend auf ihren , jetzt, ex-Freund.
als ich abends mit meiner Freundin in der Küche bin, hole ich Gummibärchen.
Ich und sie essen ein paar. Da stoße ich auf ein blaues und bin erst richtig fasziniert.
Will unbedingt wissen wie es schmeckt, doch da begreife ich, dass es vergiftet ist, weil dieses nette mädchen will, dass ihr ex-freund stirbt.
Ich erzähle es meiner mom und wir sind zuerst total verängstigt.
dann werde ich wütend und brülle sie an, was die auswirkung dieses blauen zeugs sei.
Da wache ich auf, weil das telefon klingelt.
Da war vorher noch irgendetwas mit meiner besten freundin zund einem Bus, es fällt mir im moment nur nciht ein.
ich danke euch schon mal im vorraus für das deuten dieses traums!!!!!!!

glg fantasy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: